Backup/Rom für Thunderbird 4s

Spaceball

Member
Ahoi Leuts,

meine Freundin hat, wie auch immer sie das geschafft hat, den Launcher des Thunderbird 4S gelöscht und nun
hat sie natürlich nur nen schwarzen Bildschirm.....FullWipe/Factory Reset hat nicht geholfen, sehr komisch, ist aber so.

Das Handy wird am PC erkannt, USB-Debugging war glaube immer an.

Wenn jetzt einer von Euch ein Backup hat, dass ich per Flashtool etc. da drüberbügeln kann wäre das sehr nice :grin:
Vlt. gibt es auch die Möglichkeit, den Launcher wieder per "update.zip" oder ähnlich in der Recovery nachzuinstallieren??? Die Recovery ist zwar asiatisch aber das bekomme ich schon raus.

Greetz

Spaceball

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ist das Handy gerootet mit CWM?
Dann könnte man mal nach einem per CWM installierbaren espier-launcher suchen, und den draufflashen...

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Also, hier mal ne allgemeine Anleitung zum unbricken:

iPhone Clones

Außerdem kannst du dir vom Seiteninhaber eine modded Version der aktuellen Firmware holen, gegen eine kleine Spende(Nur wenn du willst, muss jeder selbst wissen, obs ihm das wert ist.)

N2k1

Well-Known Member
Und was findest Du dort, was Du hier nicht findest?
Habe mir die Sachen mal angesehen.. und selbst die "neue" Version trägt als Datum 18.07.2012?!

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
@N2k1

Ich verstehe deine Aussage nicht ganz, es gab vom Y5 eine alte Version und eine neue Version(letztere im Juli veröffentlicht worden). Das einzige, was ich hier im Downloadbereich zum Thema Goophone Y5 (Thunderbird 4s) finden konnte war nur ein CWM, aber keine Firmware.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
6 $ in eur: 4,48€

Wie bereits oben erwähnt, muss jeder selbst wissen, obs ihm das Wer ist. Gibt ja auch genug andere Alternativen (Mayiandjays modded rom, etc.)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten