• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Banggood [Banggood] Order noch immer Processing und Kontakt geht nicht

Chocoball

Well-Known Member
Also hier meinen ersten Erfahrungen mit Banggood.

Am 18. Juli habe ich diesen [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]Xiaomi Steel BT Speaker[/BCOLOR] bestellt weil es ein $8 Rabatt bei BG gab. Als Vesand habe ich Bezahlt habe ich mit Express PayPal und ich brauchte kein BG Kont zu eröffnen. So weit so gut.

Es ist jetzt eine Woche später und da hat sich noch nix getan. Die Bestellung ist noch immer auf Processing, laut ihren FAQ soll Processing 1-2 Werktagen dauern. Gut schon sind 6 Werktagen vorbei, es gibt keinen Ferien also dann melde ich mich eben beim Kundenservice.

Beim Kundenservice habe ich After-sales gewählt und gefragt nach der Status. Auf einmal soll ich einloggen aber ich hatte ja kein Konto also schliesse ich diese Meldung. Meine Frage kann ich nicht versenden weil der Versandknopf immer grau bleibt.

Ich versuche mal den Kennwort vergessen Funktion und Überraschung komplett ich habe ein BG Konto. Völlig mit Vorname, Familienname, Adresse aus meinem PayPal Konto. Auch soll ich unverzüglich ein Benutzername und Telefonnummer eingeben sonst kann ich nicht weiter.

Nach alles eingegeben zu haben habe ich erneut mein Frage beim Kundenservice eingegeben aber der Versandknopf bleibt wie immer grau.

Submit.JPG

Hoffentlich kann der Kontakt von BG hier etwas machen.

Zuletzt bearbeitet:

dirk0402

Active Member
Du kannst sie doch auch ganz normal über email anschreiben.

Gebe deine Adresse an, Order Nummer und das Produkt.

Formuliere deine Frage und bitte um Klärung.

pengonator

Well-Known Member
Ja @dirk0402 @Banggood hier per PN anzuschreiben ist bestimmt keine schlechte Idee von @Chocoball. Das mit der eMail kann er ja parallel machen. Bin mal gespannt wo zuerst die Antwort kommt..... Und wenn nix kommt kann er ja auch noch stornieren. Dann kommt bestimmt schnell ne Antwort :hehehe:

Chocoball

Well-Known Member
Danke für die Antworten. Ich kaufe schon 5 Jahren aus China aber zum ersten mal beim Banggood und teile meine Erfahrungen mit euch. Ich weiss auch manchmal hat man Glück und ein anderes Mal mal nicht, so ist es eben.

Was ich nur komisch finde ist das ich auf einmal ein BG Konto habe und das die Kontakt Funktion nicht funktioniert was vielleicht am browser liegt,

PN und Email sinds schon unterwegs.

Chocoball

Well-Known Member
@Ora, übersehen habe ich es nicht (sehe 2. Post) wollte nicht gleich ein anderen Beitrag für meinen Erfahrungen benutzen aber anderseits 3 verschiedene oder mehr Beiträge über BG ist auch nicht die Lösung, da stimme ich zu. Ich lasse es an die CM Admins ob das hier ein eigenes Beitrag bleibt oder doch verschieben wird.

dirk0402

Active Member
Was mir noch einfällt, hast du mal dein Spam Ordner angeschaut. Vielleicht haben Sie das Paket schon losgeschickt und dir ne trackingnummer gesendet.

Passiert mir immer bei nem anderen Shop. Laut deren internen Verfolgung sind 2 Pakete immer noch nicht versandt, aber habe beide schon seit 3 Monaten.

Chocoball

Well-Known Member
@dirk0402 vielen Dank für den Tipp aber nichts im Spamordner. Processing(Verarbeitung) kommt noch immer für Versand. Ich warte erst mal ab was BG per PN oder Email macht. Jetzt ist es bereits 18.30 in China dann ist es für die meisten Feierabend.

Chocoball

Well-Known Member
Noch kein Antwort über PN oder Email aber es hat sich etwas getan. Der Status wurde geändert von Processing zu Back Order.

Chocoball

Well-Known Member
Obwohl es Samstag ist hat BG auf meinem PN und Email geantwortet. In Moment nicht auf Vorrat wird am 28.7 wieder Vorrat und bitten zu warten. Also ein + für BG das die in 24 Stunden geantwort haben auf PN und Email.

Chocoball

Well-Known Member
Das es am 28.7 wieder Vorrat geben soll wurde gleich später geändert das es am 31.7 wieder Vorrat geben soll. Hoffnungsvoll wurde der Status am 28.7 wieder von Back Order auf Processing geändert. Heute wieder ein Email bekommen, leider ist das Produkt noch immer nicht da und keine Ahnung wann es wieder Vorrat geben wird. Ob ich dann lieber ein anderes Produkt oder stornierung haben möchte. Komisch dabei ist das auf die Produktseite der Lautsprecher noch immer bestellt werden kann. Ich gehe mal erst in Urlaub, einigen Reviews machen und sehe was passiert wenn ich zurück komme.

Chocoball

Well-Known Member
Nach 34 Tagen ist Heute endlich der Xiaomi Lautsprecher da. Als Versand hat BG Sweden Post benutzt und ist der Lautsprecher am 15. August versendet worden und Heute angekommen als 5 Tagen. Ganz schnell so. Die Verpackung könnte besser, nur etwas schutz um die Mitte der Packung und weiter in einer grauen Versandbeutel. Nun endlich den Lautsprecher testen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten