Also hier meinen ersten Erfahrungen mit Banggood.
Am 18. Juli habe ich diesen [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]Xiaomi Steel BT Speaker[/BCOLOR] bestellt weil es ein $8 Rabatt bei BG gab. Als Vesand habe ich Bezahlt habe ich mit Express PayPal und ich brauchte kein BG Kont zu eröffnen. So weit so gut.
Es ist jetzt eine Woche später und da hat sich noch nix getan. Die Bestellung ist noch immer auf Processing, laut ihren FAQ soll Processing 1-2 Werktagen dauern. Gut schon sind 6 Werktagen vorbei, es gibt keinen Ferien also dann melde ich mich eben beim Kundenservice.
Beim Kundenservice habe ich After-sales gewählt und gefragt nach der Status. Auf einmal soll ich einloggen aber ich hatte ja kein Konto also schliesse ich diese Meldung. Meine Frage kann ich nicht versenden weil der Versandknopf immer grau bleibt.
Ich versuche mal den Kennwort vergessen Funktion und Überraschung komplett ich habe ein BG Konto. Völlig mit Vorname, Familienname, Adresse aus meinem PayPal Konto. Auch soll ich unverzüglich ein Benutzername und Telefonnummer eingeben sonst kann ich nicht weiter.
Nach alles eingegeben zu haben habe ich erneut mein Frage beim Kundenservice eingegeben aber der Versandknopf bleibt wie immer grau.

Hoffentlich kann der Kontakt von BG hier etwas machen.
Am 18. Juli habe ich diesen [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]Xiaomi Steel BT Speaker[/BCOLOR] bestellt weil es ein $8 Rabatt bei BG gab. Als Vesand habe ich Bezahlt habe ich mit Express PayPal und ich brauchte kein BG Kont zu eröffnen. So weit so gut.
Es ist jetzt eine Woche später und da hat sich noch nix getan. Die Bestellung ist noch immer auf Processing, laut ihren FAQ soll Processing 1-2 Werktagen dauern. Gut schon sind 6 Werktagen vorbei, es gibt keinen Ferien also dann melde ich mich eben beim Kundenservice.
Beim Kundenservice habe ich After-sales gewählt und gefragt nach der Status. Auf einmal soll ich einloggen aber ich hatte ja kein Konto also schliesse ich diese Meldung. Meine Frage kann ich nicht versenden weil der Versandknopf immer grau bleibt.
Ich versuche mal den Kennwort vergessen Funktion und Überraschung komplett ich habe ein BG Konto. Völlig mit Vorname, Familienname, Adresse aus meinem PayPal Konto. Auch soll ich unverzüglich ein Benutzername und Telefonnummer eingeben sonst kann ich nicht weiter.
Nach alles eingegeben zu haben habe ich erneut mein Frage beim Kundenservice eingegeben aber der Versandknopf bleibt wie immer grau.

Hoffentlich kann der Kontakt von BG hier etwas machen.
Zuletzt bearbeitet: