Barcode 1D Scanner für Windows mobile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Warcraft

New Member

Warcraft

New Member
Microsoft=genial!!!

Man verzeih mir den Übermut im Titel, doch ich bin gegeistert! Mit einer kleinen Änderung in der Registry zeigt er direkt die Buchdaten bei Amazon an.

Neue Möglichkeiten bieten sich für den eigenen Buchbestand! Einfach ein kleines PHP-Skript coden - dort die eingescannte ISDN hinschicken, bei fopen amazon.de abfragen und schon bekommt man seine Daten schön, einfach und schnell gesammelt. Das Ganze in eine DB oder Flate und schon war es das :)

Danke Microsoft Research :)

tjh

New Member
wie funkt das? habs gesaugt, instet, aber funkt ned, bzw finds ned, mus ma htc nix bestätigen, und am recher ist a nix, auf htc koperen und von dort insten funk auch nicht........

was mach ich mit der .msi?

Apfelfrosch

Raubfrosch
da es ne .msi datei ist musst du dein handy zuerst mit acktivSync verbinden wenn das geschehen ist erst dann das programm instalieren.

tjh

New Member
die theorie ist mir klar:)

aber es passiert nix am tele.......

muss nix wählen zum installieren oder so am tele, es tut garnix.......

wie währe das prog zu öffnen?

Warcraft

New Member
So gehts denn :)

Einfach .msi runterladen, doppelt anklicken. Danach haben Sie idR auf
c:\Programme\Microsoft ActiveSync\Auora eine Dtaei AURA.cab. Diese auf das Handy und das war es schon (oder halt tatsächlich syncen).

Danach Aura starten, Photo vom Barcode aufnehmen (checkup auto auf Webseite ausschalten - Häkchen entfernen).

Die ISBN Nummern werden in der history.txt gespeichert (bei mir: \Speicherkarte\Programme\ISBN).

Diese dann einem php-Skript überantworten oder Google darauf ansetzen (manuell ist aber ab einer entsprechenden Anzahl nun wirklich keine gute Idee mehr :)

Anmerkung: HTC CAMs reichen vollkommen für den Scan Vorgang aus.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.
lg

tjh

New Member
ja, jetzt geht, danek!

aber mit meiner cam vom htc touch kan ich ken code einscannen, der is zu unscharf......... kan man da was trichsen?

Warcraft

New Member
Wie beim Cruise

Ruhige Hand, viel viel Licht, stellen Sie die Cam auf Großaufnahme.Aura scannt auch auf Entfernung gut. Dauerte bei mir auch ein wenig, bis ich die "richtige" Haltung raus hatte ;-)))

Gutes Gelingen - ich bin aktuell bei Buch Nr. 201 und bin ur zufrieden. Mag es mir gar nicht ausrechnen, wie lange ich dafür per Hand gebraucht hätte :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten