barecodescanner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
Hey Leute
Ich habe jetzt schon öfters von einem auf java basierendem barecodescanner für handys gehört und habe auch schon lange danach gesucht, aber leider ohne erfolg:mda:
Vielleicht weiss ja jemand was ich meine und auch wo ich so etwas
bekomme:confused:
LG

Bernd1234

New Member
DAvon hab ich nichts gehört aber solche software kann schon wohl existieren in meinem Handy nen asus ist nen Visitencard read sw drin da macht man nen foto vonner visitenkarte und das die sw holt sich automatisch die namen add usw da raus und speichert sie im Telefonbuch das funztz einwandfrei.

:OMG::OMG:Sry wegen den vielen Sätzen und Punkten :)

Die Rechtschreibung ist copyright geschützt

jojo666

Infernus øv Hèll
@ kareem
genau sowas hab ich gesucht ich hab sgar das Handy in dem video^^
aber wie heisst die software und wo kann ich sie downloaden???

Nasetony

New Member
wie wärs wenn du mal nach camclic sucht wird auch im video gesagt wie das prog heisst und steht im titel vom video ....

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
@jojo:

also ich weiss nicht auf was du bei dem Video außer dem Handy geachtet hast aber da steht ganz am anfang CamClick oder sowas da^^ wäre mal ne Vermutung dass es eventuell so heissen könne :to_clue:

jojo666

Infernus øv Hèll
ja^^
bin ich entzwischen auch drauf gekommen und hab fleiig danach gegoogelt
es gibt auch eine betreiberseite aber nirgendwo ein link zum downloaden...
also meine frage steht

jojo666

Infernus øv Hèll
nur nochmal zum verständnis^^
ich dachte mir das so:
ein auf java basierendes programm fürs handy das auf die handy camera zugreift und ein foto von dem barecode aufnimmt, dieses analysiert und die zahlen ins internet an einen server sendet der wiederum die produktdaten ans handy sendet...

jojo666

Infernus øv Hèll
dass raff ich nicht überall wird von diesem scanner berichtet und es gibt sogar videos dazu, aber kein einziger Link ist zu finden wo man die Sache downloaden kann.
Bin ich nur zu doooof um was zu finden oder gibt es diesen barcodescanner garnicht????

Warcraft

New Member
:)

Nein, Sie sind sichlich nicht zu blöde und ebenso nein - CamClick ist kein Fake. Der MD ist jedoch recht geschäftstüchtig und möchte eigentlich nur Kontakt zu Servicebetreibern haben. Denn dort winken Ihm 100000 Abnahmen der Lizenzen statt mühselig nur 1,2 pro Woche zu vertreiben. So sorry but forget it ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten