BASE internet flat hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heike83

New Member
Hallo

ich habe eine base internet flat:

Welche einstellung muss ich machen; es gibt ja einmal wap.eplus.de und internet.eplus.de

was muss ich einstellen; damit ich kostenlos surfen kann??????????

Danke

lg
heike

track12

New Member
hallo, also es gibt bei eplus einmal die 10€ flat und einmal die 25€ flat, die 10€ flat macht 250 mb via umts und danach unbegrenzt gprs, bei beiden musst du die internet.eplus.de nehmen.

heike83

New Member
DANKE

ICH HAB DIE FÜR 25 : TELEFONIEREN SMS UND INTERNETFLAT.

ich bekomm das nur nicht so richtig eingestellt, das ist so kompliziert, wär ja net wenn mir irgentjemand helfen würde, was ich da noch so einstellen muss, hab das t5355.

bitte

LG
HEIKE

heike83

New Member
DAS HATTE ICH SCHON VERSUCHT; DAS GEHT ABER NICHT: ICH HABE ES JETZT ABER HINBEKOMMEN; BIN ABER TROTZDEM IMMER EIN BISSCHEN SKEPTISCH; NICHT DAS ICH DANN DOCH DIE GROßE RECHNUNG BEKOMME. hat jemand erfahrung mit der base flat, würde mich überantworten sehr freuen.

danke euch allen

lg
heike

Megalampe

Active Member
Nutz Alditalk, Base ist zu teuer geworden. Wenn Prepaid Tarife zu teuer sind, einfach nicht benutzen. Verstehe den Sinn von Verträgen nicht, die gehen einfach nicht mit der Zeit.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten