Batterie V668 - woher ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

der Bertl

New Member
Hallo alle,

bei meinem CECT V668 sind leider beide Batterien verstorben.
Bisher konnte ich keinen passenden Ersatz finden. Möglicherweise ist es gar keine spezielle Batterie, sondern ein Universalteil, das in verschiedenen Handys oder anderen Geräten verwendet wird.
Hat jemand eine Ahnung, woher ich eine passende Batterie bekomme bzw. welche Batterie eines anderen Geätes passt ??

Offenbar gibt es verschiedene Modelle, die als V668 verkauft werden/wurden. Ich habe die Version, die wie ein iPod nano aussieht.

Ich hatte den Hersteller schon direkt angemailt, leider keine Antwort bekommen.

Sorry falls das schon mal behandelt wurde, bin neu hier ... :)

1000 Dank !
der Bertl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten