Beamer (Einsteigerklasse) für den Garten gesucht

AltF4

Active Member
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Beamer für den Einsatz im Garten anschaffen. Das Gerät sollte ein erkennbares Bild liefern, auch wenn es noch nicht ganz dunkel ist. In der Bucht habe ich ein paar günstige Angebote für mini LED Beamer gefunden. Vielleicht hat hier schon jemand etwas in der Art und würde seine Erfahrungen teilen oder ein konkretes Gerät empfehlen. Vielen Dank im voraus

AltF4

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ohne (viele) Lumen wird das nichts, die Mini Beamer dürften bei nichts ganz dunkel immer so aussehen:
DSC01591-1024x577.jpg
und danach so:
DSC01600-1024x577.jpg

Deswegen mein Tipp: lieber etwas länger sparen und mehr investieren (der gezeigte hatte glaube ich 100 Lumen und war eben so ein MiniLED Beamer)

Klauspeter

New Member
deine preisgrenze für einen beamer ist echt niedrig .

Problem :
Gute Beamer im outdoorbereich benötigen viel Ansi Lumen

Wenn man jetzt bei chinabeamern schaut ... ist es schwierig , da die hersteller/verkäufer doch stark lügen mit ihrer helligkeit .
du benötigst ja so ca. 5000 ansi lumen für draussen .

smoothie

Active Member
Ich kann dir den in der Preisklasse empfehlen , http://www.ebay.de/itm/262148327819
hat so 150 Lumen , hab ihn an meine Schwester verschenkt ,und die nuzt ihn im Garten auf der weissen Hauswand , wenn es normal dunkel ist ( also momentan ca.22.00 Uhr ) reichte es vollkommen , der Vorteil ist halt zusätzlich das Android streaming Apps etc. , aber in geschlossenen Räumen relativ Laut

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

dierose

Well-Known Member
Da wäre mir die Auflösung aber zu gering.

Ich werde mir irgendwann den Doogee P1 holen. Die Tests sind gut, für 22Uhr auch i.O. und allemal ein Gadget, dass man haben sollte und das Blicke und sich zieht.

Ansonsten muss man m.M.n. für draußen schon ca. 400€ z.B. für einen von LG ausgeben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten