Bedienung N97WM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hubie53

New Member
Hi!
Habe gerade mein N97WM neu bekommen, es scheint ganz o.k. zu sein. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei, und ich würde gerne Wissen, was man alles so machen kann. Vor allem schaffe ich es nicht, der Kamera irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten zu entlocken, wie Einstellung des Blitzlichts, Kameraauflösung u.s.w. Am besten wäre natürlich eine komplette Bedienungsanleitung, z.B. als pdf-Datei. Gibt es sowas?
Für eure Antworten vielen Dank!!!
hubie53

TedPsycho

Member
Nicht unbedingt. Die üblichen WM Dinge sind klar, aber die Kamera ist ein Programm wie z.B. das GPS, das greift dann auf die entsprechende Hardware zu.

Angeblich gibt es bei Efox die Anleitungen zum Download.

hubie53

New Member
Hab ich gelesen, gilt aber offensichtlich nur für N97 "original", mein Problem besteht weiterhin, das Teil ist kaum zu gebrauchen. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, aber ich kann weder die Kamera einstellen (es werden keine Möglichkeiten außer umschalten foto-Video angezeigt) noch das Fotolicht einschalten, und GPS kriege ich auch nicht ans laufen. Ich denke, ich werde das Teil zurückgeben, weil zumindest das mir vorliegende Teil große SCH... ist!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten