Bedienungsanleitung auf Deutsch? Cect p 168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage^^

Kennt jemand die Benutzungsanleitung f?r das Cect p168 auf Deutsch?

Ich freue mich ?ber jede Antwort.

Schon im Voraus Danke f?r euere Bem?hungen

mfg, andy

S

Soleil

Guest
alleet wat du brauchst steht ja auch hier aufn forum *gg* musse guckn vllt findste eine in englisch im internet dann kannste die ?bersetzten lassen sind ja nich so viele fehler dann drinne bzw nua welche die die verst?ndlichkeit eig net beeintr?chtigen sollten.

AsiaFan

New Member
Leider hab ich bis jetzt auch noch keine gesehen!

Aber zur generellen Einf?hrung, schau dir doch die Video Show an!

Lg
Manuel

Ti Lung

New Member
hi leute, wünsche euch allen schöne ostertage. brauche hilfe; habe ein p168 und leider ein problem beim umschalten von einer sim auf den anderen sim. wenn ich auf den zweiten sim schalte,kann ich nur sos anruf tätigen. kann mir jemand helfen???????wäre echt schön.

tanja1901

New Member
Hallo, ich habe auch Versucht den ling von dir für die Bedienungsanleietung zu öffnen,http://www.file-upload.to/download.php?file=455CECT P168 Bedienungsanleitung.pdf
kommt aber leider die MELDUNG NICHT MEHR VERFÜGBAR. Hab es mit dieser Versucht http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1509. hilft mir aber leider nicht da dort zwar erwähnt wird was ich alles mit dem tollen Teil machen kann aber nicht wie ich schritt für schritt zu dem jeweiligen gesuchten hinkomme. Und nu??? Und weißt du wo ich noch ersatz Akkus her bekomme?
Danke in Vorraus

Tanja

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten