Bedienungsanleitung i68 / i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

js1

New Member
Kann mir jemand sagen ob diese Anleitung auf www.telefonkiste.de
wirklich noch echt was bringt und noch nützliche unbekannte Dinge enthält die in anderen Anleitungen nicht zu finden sind?
Ich hab mein i68+ (Clone vom i68+) nun seit ein paar Tagen und komm eigentlich bis jetzt ganz gut zurecht damit. Sowohl mit dem deutschen Menü, wie auch mit den Anleitungen die man frei aus dem Netz downloaden kann.

Sander

New Member
In der Regel findest du unter Google oder in solchen Foren wie hier alle Antworten die auch in diesem "Käseblatt" stehen.
Für viele China CLones gibt es auch kostenlose Anleitungen die nur gering von Kostenpflichtigen abweichen.
Ergo: Nö ich behaupte es lohnt sich nicht.

Edit:
LOL ich lach mich Krank, 8,88 euro.
Wenn das überhaupt sein muß schau bei eBay für 1,50 euro.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Nimm doch einfach die aus unserem Downloadbereich! :) Diese bedienungsanleitungen taugen nix und das ist nur Geldmacherei...da wird alles reingetan was eh Freeware ist!

kingman

New Member
ja wie sander schon sagte : Lohnt sich nicht
würde lieber so ausprobieren und wenn du was nicht weist einfach
nachfragen hier hilft jeder der das kann :grin:

js1

New Member
Besten Dank erst mal für Eure Antworten. :)
Aber habt Ihr diese besagte Anleitung mal selbst durchgelesen oder ist das jetzt nur so eine Vermutung von Euch?

Ich meine, ich vermute ja auch dass man da auf nichts wesentlich Neues trifft, aber wer weiss, wer weiss.
Man liest ja auch Meinungen im Netz welche Behaupten dass diese Anleitung absolut der Hammer sein soll und dass da keine andere Anleitung mithalten kann. Wenn dort evtl. wirklich Tricks und Einstellungen drin stehn sollten die man sonst niergends wo findet, dann würde sich ja diese Investition unter Umständen lohnen. Aber nur mal so, um zu schauen obs stimmt, sind mir dann diese 7,-€ bei ebay doch zu schade. Wenn der Anbieter wenigstens mal ein ausführliches Inhaltsverzeichnis veröffentlichen würde. Aber das macht er vermutlich aus gutem Grund nicht.

Sander

New Member
Nein ich glaub das niemand soviel Gelöd über hat um auch nur 3 euro für Freeware auszugeben. Was soll da noch drinstehen was du hier nicht erfährst oder halt bei Google?
Die haben die ganze Anleitung halt erklärt für kleinkinder.
Laut den kleinen vorschaubildchen ist sogar erklärt wie man Nummern wählt. :)
So kommen die mit kostenlosen Sachen halt locker auf 150 Seiten.

Im Endeffeckt muß jeder für sich selbst wissen ob er geld dafür ausgibt oder ob er lieber gleich das Fenster aufmacht und dort rauswirft. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten