Beendigung meines Accounts

F

Foreverluck

Guest
@ Alle Mitglieder,
insbesondere diejenigen mit denen ich in der Vergangenheit gerne Erfahrungen ausgetauscht habe.

Nach langem hin und her habe ich den Entschluss gefasst, meine Mitgliedschaft zu beenden!

Zwecks Löschung meines Accounts wurde bereits ein Admin kontaktiert, ich bitte um
Verständnis wenn ab sofort keine Nachrichten mehr beantwortet bzw. bearbeitet werden!
Meine Beiträge werde ich nicht löschen, dies überlasse ich den Administratoren!

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und die zahlreichen Tipps die auch mir zugutegekommen sind!

Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen in diesem Forum.

:hi::hi::hi::hi:
F O R E V E R L U C K

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe es leider auch nicht :(

Aber dazu kann ich was schreiben:

Meine Beiträge werde ich nicht löschen, dies überlasse ich den Administratoren!

Beendigung der Mitgliedschaft
Jedes Mitglied darf die Mitgliedschaft in Chinamobiles.org beenden. Um dies zu tun, müsst ihr per Private Nachricht oder Mail eine Bitte mit der Aufforderung den Account zu sperren oder zu löschen an einen der Administratoren senden. Eine zusätzliche Grundangabe sollte in Betracht gezogen werden, ist aber nicht notwendig. Falls ihr den Account von uns löschen lasst dann wird auch nur der Account und das Profil gelöscht ! Eure Beiträge bleiben weiterhin bestehen. Das Löschen von Beiträgen und Themen ist nicht möglich !

H

Herr Doctor Phone

Guest
schade, war ein patenter typ :)

seine beiträge, insbesondere die des antennenbaus, sind sehr wertvoll.

vielen dank und gute zeit :)

.

bolbotam

Member
Ich hoffe nur, es hat nichts mit dem Forum zu tun. Man muss leider einfach seine Entscheidung akzeptieren, wobei ich seine Beiträge sehr konstuktiv und sachlich fand.
Machs gut.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten