Begrenzungen in Themen und deren Threats

Ora

®
Habe heute versucht einen neuen Testbericht in das Forum zu stellen, analog zu den bisherigen.
Aber:
Die Länge schein begrenzt zu sein, so dass nicht alles angezeigt, was ich kopierte. Und noch viel schlimmer, die Anzahl der Bilder, die ich einfügen/anhängen konnte ist auf 10 begrenzt.

Dann war es das wohl mit meinen ausführlichen Testberichten. Oder gibt es dazu Lösungen?
Hier das Thema
http://chinamobiles.org/threads/timmy-t1-mtk6589t-quad-core-6-5-fhd-2g-ram-32g-rom-unboxing-beschreibung-erfahrung.37272/

Ora

®
Versuche mal weiter, aber auch zwanzig sind zu wenig kannst Du noch ein biss'l zulegen. Das mit der Anzeige ist schon kurios, denn in der "Bearbeitung" ist der Artikel komplett zu sehen!

synk

điện thoại Man
Ora´s Zustimmung vorausgesetzt, hake ich hier mal ein...
Ist es der neuen Software geschuldet, dass hier keine Bilder mehr direkt
vom PC hochgeladen werden können? Nur noch per Link?

Ora

®
geht aber bei mir reibungslos direkt hochladen:) ... mache mal weiter... mal sehen wann es wieder anschlägt...[DOUBLEPOST=1383412207,1383411882][/DOUBLEPOST]@CZ: stoße wieder bei 20 Bildern an! Kannst Du mal bitte auf 50 gehen. Ich habe die noch nicht gezählt. Aber das werden jetzt noch Screenshots und die Kamerabilder sein.

synk

điện thoại Man
Jetzt sehe ich´s erst...über "Datei hochladen", oder?
Zuvor ging es ja über den "Bild (hinzufügen)"-Button.

Ora

®
Bild hinzuügen reicht nicht, wenn es noch nicht da ist. Ist nur ein Link zum Bild. Mein Vorgehen_ Hochladen und dann inline insert des Bildes, wie bisher (an Cursorposition einfügen) damit strukturiert man sein Thema über Spoiler hervorragend.
Aber im Moment stehe ich wieder auf dem Schlauch, den ich bin bei 20 angekommen. Früher gab es diese Begrenzung nicht.

Ora

®
Entwarnung:
Zwei fehlende, öffnende, eckige Klammern in den Spoiler waren Grund für die verkürzte Darstellung. Alles in Butter. Und Ihr werdet es nicht glauben, ich habe genau 50 Anlagen benötigt.
Und nun viel Spaß beim lesen.
Und ein weiteres Kompliment, macht jetzt Spaß Bilder einzufügen und diese in die Zeile positionieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten