Die Tastensperre kommt aber nie bei einem eingehenden Anruf?ne ist ja die tastensperre...
Wie habe ich denn überhaupt die Tasten gesperrt ? Schalte das Ding morgens ein und das wars... Bildschirm wird hell und nach kurzer (einstellbarer) Zeit dunkel. Wenn jetzt der Anruf kommt: "Slide to unlock". Finde ich auch ziemlich blöd. Bei einem Nicht Touchscren-Handy geht eine ggf. vorher aktivierte Tastensperre automatisch aus, wenn ein Anruf kommt.doch wenn du die tasten gesperrt hast du ein eingehender anruf kommt musst du das touchfeld erst entlocken damit du annehmen kannst.
Grüße
Tastensperre ist deaktiviert ! Nach dem Einschalten des Handys kommt Startbildschirm und "Slide to Unlock". Danach bediene ich "Slide to unlock". Nun sind die diversen Icons auf dem Display. Display schaltet sich irgendwann dunke. Anruf kommt: "Slide to Unlock" ist zu bedienen, sonst kann ich das Gespräch nicht annehmen ! Handy ist m.W. ein Sciphone clone. Nachtrag: Egal ob das Display mit den Icons hell ist oder dunkel, bei eingehendem Anruf: Slide to Unlock". Ist vmtl. ein Softwarefehler dieses clones !?Die Tastensperre solltest du durch einmaliges Drücken der ON/OFF-Taste aktiveren können.
Deaktivieren solltest du sie durch Drücken des "HOME"-Buttons o.a. Taste und dann betätigen des Slide to Unlocks.
Es mag doch wohl logisch für dich klingen, dass wenn du das Handy morgens einschaltest, es irendwann automatisch in die Tastensperre (Standby) geht oder?
Sicher?Tastensperre ist deaktiviert !
Hallo schneckscheD. h. wenn ich das Handy in der Tasche habe und aus versehen auf den Bildschirm tatsche, ist der Anruf schon angenommen bzw. abgelehnt. Wie kriege ich die Tastensperre "Slide to unlock" rein?