Bei wem kaufen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jaasmin21, 5. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaasmin21

Jaasmin21 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Bin bei der Suche nach einem neuen Handy auf das Cect 599 gestoßen und bin bisher geneigt es mir zuzulegen. hab auch schon im Internet gestöbert, wo es günstig zu bekommen ist. Daher meine: bei wem habt Ihr gekauft um wieviel? Welche Verkäufer sind seriös? etc. Bin schon einmal bei sowas eingefahren und daher sehr vorsichtig.

2. Frage:
    Es gibt ja für das iphone sehr coole Skins mit passendem Wallpaper zum draufladen. Z.B von www.istyles.com. Passen die skins von der Abmessung aufs Cect 599 und funktionieren Wallpapers fürs iphone auch auf diesem?

3. Frage:
    Woher bekommt man gute Assecoires für das CECT 599 - z.B. Lederetui, am Besten in nicht-schwarz?

So genug der Fragen, würd mich auf eine Antwort von eingfleischten cect-Besitzern freun.

2. DerFips

DerFips New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    guck mal hier im partnershop electronic-king24.de
    oder auf chinaking-direkt.de vorbei!

beides super shops ;-)

3. pahi

pahi kein Chinahandy mehr...

0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Bin bei der Suche nach einem neuen Handy auf das Cect 599 gestoßen und bin bisher geneigt es mir zuzulegen. hab auch schon im Internet gestöbert, wo es günstig zu bekommen ist. Daher meine: bei wem habt Ihr gekauft um wieviel?

CECT 599, kann ich nur empfehlen!!! ca. 150€ ist realistisch

Welche Verkäufer sind seriös? etc. Bin schon einmal bei sowas eingefahren und daher sehr vorsichtig.

Ich denke elektroking ist zu empfehlen

2. Frage:
    Es gibt ja für das iphone sehr coole Skins mit passendem Wallpaper zum draufladen. Z.B von www.istyles.com. Passen die skins von der Abmessung aufs Cect 599 und funktionieren Wallpapers fürs iphone auch auf diesem?

Das Format ist 240x400 pixel, also etwas größer als das beim iPhone. In der Download-Rubrik findest Du ein bisschen Auswahl dazu.
    Themes etc. sind beim 599 nicht möglich, lediglich Hintergrundbilder (und Anrufbilder zu Deinen Telefonkontakten) sind individuell anpassbar.

3. Frage:
    Woher bekommt man gute Assecoires für das CECT 599 - z.B. Lederetui, am Besten in nicht-schwarz?

eBay, zum Beispiel oder auch die bisher genannten Händler bieten auch Zubehör.

So genug der Fragen, würd mich auf eine Antwort von eingfleischten cect-Besitzern freun.

bin zwar noch nicht eingefleischt aber begeistert und froh das P168 gegen das Cect 599 getauscht zu haben :)

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,287
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.