Beide SIM-Karten gleichzeitig aktiv

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

scro

New Member
Hi!

Ich bin neu in der Community und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Sehr aktuell und teilweise wirklich gute Themen.

So, nun aber zu meinem Anliegen: Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Dual-Sim-Handy. Ich bin durch einen Bekannten auf die China-Klone aufmerksam gemacht worden, da die "normalen" Geräte übertrieben teuer sind (so bin ich auch auf diese Community gelangt). Ich suche ein Handy, bei dem beide SIM-Karten gleichzeitig aktiv sind (also ohne umswitchen). Bis jetzt habe ich da nur folgendes Gerät gefunden:

http://www.ebilliger.cn/sdetail15.php

Hat da jemand noch andere gefunden?

Vielen Dank für die Hilfe.

TheMatrix

New Member
Moin,
guck mal bei Eb*y und suche nach z.B. ...duo sim handy...
Da solltest du ein kleines Angebot vorfinden.
VG
TheMatrix

Burhan

BILDmobil-Talker
Ich habe das CECT K530i, 100% Dual-GSM (nicht zu verwechseln mit den Switch-Geräten, die sich Dual-SIM nennen). Wahlweise kann man auch die B-SIM offline schalten. Ich bin super zufrieden mit dem Teil. 3gp/3g2-Filme laufen vollkommen ruckelfrei (was ja bei manchen Modellen nicht der Fall ist, weshalb die ja auch schnell wieder in der Verkaufs-Rubrik landen).

Gibs auch (aber nicht nur) bei Ebay.

Ingens

New Member
Du musst darauf achten, das du nicht nur Dual Sim sondern auch Dual GSM hast. ebilliger.cn hat da noch einige andere Geräte... weiß ich zufällig das ich ihm das vernünftig übersetzt hab mit den 2 Simkarten gleichzeitig... der hatte da immer stehen 2 Karten zu standby und bei den anderen die kein dual gsm haben 1 Karte zu standby total murks :p

Er hat das bei einigen Geräten umgestellt.

TIP: Frag wenn du nicht sicher bist bei ebilliger.cn oder auch electronic-king24.com übers Kontaktformular an! Beide Shopinhaber sprechen Deutsch und sind eigentlich auch aktiv.

Du erkennst es auch oft an 2* Grüner Hörer auf den Bildern oder eben 2* Signal- bzw Netzstärke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten