Beitragszähler läuft nicht mit ...

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass mein Beitragszähler bei 66 stehen geblieben ist.
Nicht das es mich stört, aber vielleicht andere ;-)

So long
Snowglider

R

rWx

Guest
Ihr postet viel in der Kaufberatung und im Off Topic, da werden die Beiträge nicht gezählt ;)

via Xiaomi Redmi Note Pro

E

esverkehrt

Guest
Wird im Forum "Werbende Hersteller" auch nicht gezählt? Und kann man die Liste wo nachlesen?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich habe festgestellt, dass mein Beitragszähler am Freitag Abend 1994 Beiträge erfaßt hatte. Gestern Morgen waren es plötzlich nur noch 1988!?
Könnte mir hier bitte evtl. jemand von den Moderatoren erklären wie das sein kann.
@ColonelZap oder andere......

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich wurde ein Thread, in dem Du aktiv warst, in einem Offtopic Bereich verschoben, dann werden die Posts automatisch wieder subtrahiert.

E

esverkehrt

Guest
Außerdem läuft der Zähler rückwärts, wenn man gezählte Postings selber löscht. Das gilt auch für die dafür vergebenen 'Danke'.

E

esverkehrt

Guest
Um es mal so auszudrücken, manche stehen immer staunend vor einer Blackbox und bedienen Knöpfe wo sie nicht wissen was da ausgelöst wird. Solche Menschen stecken ihren Hamster gerne mal zum Trocknen in die Mikrowelle. Ich will immer wissen, *wie* und *warum* etwas funktioniert. Sowas wie nutzloses Wissen gibt es nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten