Bekomme die Kontakte einfach nicht angezeigt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

t.schmidt

New Member
Bekomme die Kontakte einfach nicht angezeigt.

M8SE 16 GB

Ich habe alle neueren Versionen die im Netz sind installiert, super Sachen dabei, aber bei allen Versionen mit der neue UI, lassen sich die Kontakte nicht synchronisieren, bzw. sie werden einfach nicht angezeigt. Selbst neue, die ich eingebe sind einfach nicht zu sehen. Nur die werden angezeigt, die ich mit dem System Restore zurücksichere.

Habe es mit XP und Windows 7 versucht, die Kontakte werden überspielt und auch syncronisiert, nur nicht angezeigt.

Hat Jemand eine Idee, woran es liegen kann.

Ich habe ca. 600 Kontakte auf den Handy, die alle für mich wichtig sind. Was auch sehr Sinnvoll wäre, wenn auf den look screen, wie beim C6 die Termine angezeigt würden, wenn man ca. 4 .. 6 davon am Tag hat, ist es ein nützliches Hilfsmittel.

crimson05

MeizuMe
schreibt er doch neue UI

bei der neuen UI ist diese funktion deaktiviert da meizu ein eigenes kontaktsync protokoll zur verfügung stellt

einfach alte ui rauf, kontake syncen, backup, neue ui, restore

edit: seh grad deine antwort, nimm mal ruhig ne neuere version

t.schmidt

New Member
Gute Frage,

ich meine ich hätte irgendwo mal was mit 1.0xxx gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Habe jetzt die Software 0.9.3.8 drauf, Hardware V2.0.

0.9.3.8 läuft soweit gut, nur die Termine sind immer um 6 Stunden später verschoben.

Danke für deine Antwort.

t.schmidt

New Member
Ja,

einfach alte ui rauf, kontake syncen, backup, neue ui, restore funktioniert, soweit.

ABER, über Outlook werden die dann wieder nicht mehr aktuallisiert.

Hatte bei Meizume gelesen, das es mit Windows 7 gehen soll, aber es geht nicht.

habe von 0.9.7.7 bis 0.9.8.22 alles ausprobiert, ich denke Du hast Recht, liegt wohl am Meizu Protokoll,

aber was tun, wenn ich im Netz schaue, sind viele, die das Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sorry, hatte ich überlesen - oder der Kaffee hat noch nicht gewirkt. Dieser Bug ist ärgerlich, scheint aber Meizu nicht weiter zu stören. Vielleicht benutzt dort Niemand Outlook...

derai

M8 User
habe mein meizu zwar nicht synchroniesiert, aber habe mir mal Kontakte via Bluethooth schicken lassen. Die wurden unter recieved Files als vcard abgespeichert.
Dort muss man nur die vcard auswählen und abspeichern...

vllt. hilfts ja

t.schmidt

New Member
Na ja,

ich bin auch nicht unbedingt so der Freund vom Microsoft aber in der Office Welt, ist nun mal Otlook ein wichtiger Bestandteil. Und so übel ist es ja auch nicht (wenn man sich dran gewöhnt hat).

Es ist irgendwie schade, dass so eine gute Hardware mit einer mittelmäßigen Software ausgeliefert wird.

Aber danke für den tipp mit der vcard, werde ich mal ausprobieren.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt in China ein Tool für das M8 zum syncronisieren usw. aber nur in chinesisch ;).

t.schmidt

New Member
Na super,

ich habe manchmal noch mit der deutschen Sprache Schwierigkeiten, aber vielleicht sollte ich mal unsere Kollegen in China kontaktieren, vielleicht hat ja einer von denen ein M8.

Problem, den ihr englisch ist auch nicht viel besser zu verstehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten