Bekomme keinen eigenen Klingelton eingestellt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ralf45_nrw

New Member
Hallo,

Bekomme keinen eigenen Klingelton eingestellt.

Mache das wie hier beschrieben ist:

menü - system - file manager - memory card - my music - Mp3 datei auswählen - forward to - user profile

dann bekomme ich eine meldung "Duplicated" mit dem Bild von einer Absperrung mit einer gelben blinkleute.

Was mache ich falsch.

Gruß Ralf

Dorigo

New Member
gehe mal beim mp3player liste auf einen ton und dann auf option fügen sie zu ringen hinzu und dann als klingelton einstellen

Rolli

New Member
Eigenen Klingelton

Hallo,
habe das gleich Problem. Uns wenn ich über "Option Ringen zufügen" gehe bringt er mir: Führen sie voll auf.
Was soll denn das???
Vielen Dank mal

sean jean

New Member
Hallo Jungs,bin seid Gestern ein besitzer von Cect P168.Will Ihn aber demnächst gegen die Wand knallen.Ich kann nicht einmal die Original Klingeltöne wechseln.Ich hab da gerade ein Klingelton drauf,könnte jedesmal kotzen.Ich mach alles wie Ihr hier beschrieben habt.Klappt aber nicht.Was muss den tun??Bin voll am verzweifeln.Ansonsten verschenke Ich das ding.Gruss Sean

G-Funk187

Handyfreak
Habt ihr euch schon mal die deutsche Anleitung angesehen da steht es doch auch beschrieben also bei mir klappt es !

f.weingarten

New Member
Das Problem ist das es scheinbar mehere Versionen des cect p 168 + gibt und alle mit kleineren Varianten zur Herrstellung einiger Optionen. Ich habe selbst eins vor 4 Wochen gekauft und es klappt alles vom Telefonieren über MMS bis Internet ( wenn mann es so nennenwill). Diese Woche habe ich noch eins für einen Kollegen gekauft und dieses hatte diese kleineren anderen Variationen. Also es klappt schon man muß nur genung probieren.

Cuccu1968

New Member
Hallo
Habe ein P168 + und das gleich Problem, wenn ich eine mp3 Datei aus der Liste zu Klingeltöne hinzu fügen will macht er als Meldung "Führen sie voll auf". Als Bild ist noch eine Absperrung ????
Weis nicht mehr weider! Kann einer helfen?
Danke

G-Funk187

Handyfreak
ich glaube bei meinem p168 musste man das benutzer profil andern also auf general dann ton setup und incoming call dann weiter unten steht empty da kannste deinen ton reinsetzen bzw ersetzen

Cuccu1968

New Member
Danke G-Funk187
Habe es versucht aber empty (Menü ist eh auf Deutsch) ist bei ankommenden Anruf nicht drin, Sch....

Apfelfrosch

Raubfrosch
stellt es doch ganz einfach mal auf englisch um.dann erklärt sich vieles von alleine.dieses grauenhafte deutsch ist doch fürn ars...

G-Funk187

Handyfreak
genau stellt es auf english dann in dieser reienfolge klicken user profile-General-customize-tone setup-incoming call dann die liste runterscrollen bis da empty steht da drauf klicken dann auf replace-from card(file) dann könnt ihr euch nen tone aussuchen aus eurer speicherkarte dann bestätigenfertig der ton ist dann 100 pro in der liste
dann Handy wieder auf deutsch falls ihr es nicht auf englisch lassen wollt

Cuccu1968

New Member
He Leute
Recht habt Ihr!!!
Hab auf Englisch gestellt und da war die Meldung "Führen sie voll aus" verständlich als "Liste ist voll" angezeigt. Hab Drei Klingeltöne aus der Liste Klingelltöne ersetzt und es klappt Super (Alles über Benutzereinstellung - General - Ringtone)
Werde es auf jeden Fall auf Englisch lassen da es sich so viel besser verstehen lässt.

Danke an Alle :boast:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten