Benötige Hilfe zum Ka09 !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

feuerjoerg

New Member
hallo !

habe seit ein paar tagen das ka09 dual sim !

da leider keine bedienungsanleitung auf deutsch dabei war hab ich ein paar probleme bei den einstellungen !!!

hoffe das mir hier jemand helfen kann !?

um grundsätzlich auf zwei sim karten gleichzeitig erreichbar zu sein ist das handy ganz ok.

ist nur blöd sms zu schreiben weil ich nur die "QUWERTZ" eingabemöglichkeit gefunden hab !

weiss jemand wie ich das umstelle? ...auf den normalen nummern bzw wählblock mit buchstaben ???

hoffe hier weiss jemand was dazu und kann mir helfen....oder hat vielleicht jemand ne deutsche anleitung !?

danke schonmal im voraus

gruß fj

Gismo6666

New Member
Also beim KA 08 ist wenn du schreibst oben links klein und Rot eine Einstellungsmöglichkeit da steht bei mir DE.
Da findest du auch Zahlen. Unten rechts auf den Buchstaben kannst du umschalten zwischen gross und klein und sonderzeichen.
Hoffe es hilft
Gruss Jürgen

feuerjoerg

New Member
hi jürgen

danke das du mir helfen willst.

das problem ist, das ich immer nur die "QUERTZ" tastatur als möglichkeit zum sms schreiben habe!
wo ich da zahlen finde und wie ich umschlate zwichen groß und kleinschreibung weiss ich.

möchte gern mit dem "normalen" ziffern und buchstaben block sms schreiben !!!

weisst du was ich meine ?

gruß jörg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten