Beratung/Auswahl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Coan-Teen

New Member
Ich dachte ja eigentlich, bevor ich zum B889 gepostet hab, mich ausreichend mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben... aber nun merke ich, dass dem nicht so war...

ich hab diverse Ansprüche, denen doch weniges gewachsen zu sein scheint^^
vielleicht kann mir mal jemand helfen, was passendes zu finden.
Hier eine Liste mit "nötigen" Eigenschaften:

1. Dual-Sim, gleichzeitig aktiv (kein Umschalten)
2. mehr als 10 Termine speicherbar
3. (T9 oder ) Touchscreen (wobei das ja fast standard ist xD)
4. Abmaße so klein wie möglich (also auch für kleine Hosentaschen ;])
5. (WLAN, wobei sich Dual-Sim und dieses momentan auszuschließen scheint... also niedrigste Priorität)

so... das triffts denke so ziemlich... mal schaun
thx, Coan-Teen

Coan-Teen

New Member
hmm... das geht schon in die richtige Richtung...
Hast du das selbst getestet und kannst bestätigen, dass mein Punkt 2 erfüllt wird??

...außerdem sind die Abmaße doch noch ne Ecke über denen des B889... auch wenn noch im ertragbaren Bereich, würde weniger nicht schaden...
(vor allem weil der Preis ein wenig abschreckt... es sei denn, er spricht für bessere Qualität)

An dieser Stelle auch gleich nochmal folgende Frage:
gibt es "nicht China Handys" mit Dual-Sim (Punkt 1) und WLAN (Punkt 5)??
(oder sollte gar das "Internet" in der Beschreibung selbiges Darstellen... glaub ich aber eher weniger^^)

mfg, Coan-Teen

PS: welche der Dual-Sim Handys von http://www.electronic-king24.de/ haben den Fehler mit den 10 Terminen nicht und benötigen keine Umschaltung zwischen beiden sims?? (irgendwie kann ich das nicht so recht aus den Beschreibungen herauslesen)

Zuletzt bearbeitet:

Ying-Yang

New Member
Ich glaub, das mit den Terminen dürfte kein Problem darstellen bei dem dortigen Phone, käme auf nen Versuch an.

Das dortige Handy ist ein Tri-Band Gerät, soweit ich weiss kosten die mehr als nen Duo-Band-Gerät. Wer´s braucht... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten