Hello , alsoo ich möchte mir ein china phone kaufen. Benutze zwar im moment auch eins aber das ich gestern erst durchzufall bekommen habe .. also imgrunde genau gar kein plan von dem allem . habe im moment dieses i9 ..kein wlan, 1.7 mb interner speicher ..camera schlecht.. hab auch nicht viel erwartet...aufjeden fall Habe ich mir gedacht wenn ich jetzt schon ein china model hab kauf ich mir einfach ein bessseres
..soweit ich gelesen hab wird wohl c6 im moment sehr hochangesetzt..bis auf das mir das nötige kleingeld dafür fehlt ..3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN wär natürlich auch eine wahl etwas preiswerter ..
mein problem ist jetzt : soll ich mir jez das 3gs handy kaufen .. oder 1 monat
auf den c6 warten ..
. . . .. naja ich erhoffe mir jez vllt
ein ratschlag und kein , junge hast du probleme ..oder vielleicht ausschlaggebende punkte ..warum das & nicht das..
mfg zupee
Noch zusätzlich : der touch soll gut bedienbar sein ... beim i9 kann man locker 15 minuten für ne sms braucehn .. is nicht so gut / wenn möglich der orignal anschluss von apple aber nicht unbedingt ../ apple apps möglich?

mein problem ist jetzt : soll ich mir jez das 3gs handy kaufen .. oder 1 monat

. . . .. naja ich erhoffe mir jez vllt

mfg zupee
Noch zusätzlich : der touch soll gut bedienbar sein ... beim i9 kann man locker 15 minuten für ne sms braucehn .. is nicht so gut / wenn möglich der orignal anschluss von apple aber nicht unbedingt ../ apple apps möglich?
Zuletzt bearbeitet: