[Beratung] X310e oder Gleichwertiges zum selben Preis

Furyshock

New Member
EDIT: Bitte in die Beratungs-Section moven.. Entschuldigt,bin neu im Forum und hab es erst jetzt endeckt:/

Guten Tag, bin ziemlich neu in Sachen Chinaphones, aber habe mich schon ein paar Stunden damit beschäftigt.
Brauche ein neues Handy, hatt schon bei CECT-Shop das hier gefunden [SuFu brachte nur das Modell mit 512MB Ram,deswegen Neues Thema]
http://www.cect-shop.com/de/x310e.html , das X310e zum preis von 169€... Denke mit Zoll + Versand um die 195€...
Das Preis-Leistungs Verhältnis sieht für mich übertrieben gut aus, da es 8MP hat eine MT6575 CPU (1GhZ) und sogar 1GB ram...
Andere Geräten mit dieser Hardware kosten 250€++... Wie kann man sich das erklären ?

Würde gerne einige Meinungen oder Alternativen von euch hören, mehr als 200€ maximal 210€ möchte ich nicht zahlen.

Hättet ihr irgendwelchen andere Handy im Kopf die den Vorgaben entsprechen.. Oder vielleicht könnt ihr mich aufklären, dass die 1GB Ram doch garnicht so gut sind (Wird der Akku wirklichso sehr dadruch leiden?)

Was mich persönlich bei dem X310e angesprochen hat, war das Video von CECT-SHop auf Youtube... Dort sieht man ein wahnsinning Flüssigen Touchscreen.. Im gegensatz zu vielen anderen ChinaPhones.

Bedanke mich schon mal jetzt für alle sinnvollen Beiträge, wenn mir jemand in irgendeiner Hinsicht helfen kann, gerne :)

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Das hat nur ein MTK6573 und Android 2.3

Das X310e bekommst du hier günstiger: arrival Android 4.0 MTK6575 Titan X310e Android 4.09 OS MTK 6575 1GHZ 512RAM+4GROM 4.3 Capacitive touchscreen Smartphone
Da bist du bei 161,076€ mit Versand nach De.

Ich selber habe schon mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen, bin aber wieder von los gegangen, weil ich mit meinem X18i zufrieden bin...

Zuletzt bearbeitet:

Luboo

New Member
Nein, ich glaube nicht, dass die die 1gb Variante anbieten, gibt es (zumindest was mir unser Zulieferer gesagt hat) nicht. Frag mal bei CECT nach und lass Dir das bestätigen! Wenn das Ding dann mit 512 ankommt bist Du abgesichert... wenigstens einigermaßen ;)

Furyshock

New Member
Es gibt neuigkeiten in sachen RAM...
***** ***** wrote On 26.05.2012 05:26,:

Hallo, Ich wollte fragen ob das Handy X310E mit 1GB Rauskommt, denn überall im Netzt wird es nur mit 512MB angegeben.. besteht eventuell ein Fehler vor?

26.05.2012 um 07:17 Uhr
Hallo!
Das X310e das wir anbieten kommt wirklich mit 1GB RAM, dies wurde von unserem Techniker so bestaetigt und ueberprueft. Beste Gruesse und ein schoenes WE.
mfg
Hört sich doch gut an,.. ausserdem fantastische Support Leistung ^^ 5 uhr geschick 7 uhr bekommen :grin:

krankman23

New Member
Dann ist das wirklich ein super angebot ;) ! Sonst würd ich dir noch das ZP 100 empfehlen weil ich da weiß das die verarbeitung wirklich gut ist. Natürlich hat das zp100 nur 512 MB RAM.

LG,
Krankman23

Furyshock

New Member
Wieso befürworten alle das Zopo100 ... ich verstehe es nicht, gibt doch so viele andere Geräte die dasselbe +viel mehr bieten für nen fast gleichen preis

krankman23

New Member
Zopo ist in China das was Samsung bei uns ist (zumindest im übertragenen sinn) Da kann man sich sicher sein das die Qualität stimmt und nicht was anderes verbaut wurde als angegeben, außerdem gibts fürs zopo recht schnell die neueste sofware. Hat man z.B. beim update auf ICS gesehen.

LG,
Krankman23

Furyshock

New Member
Woher kriegt man denn immer die Updates für das ICS (Was genau ist das ). Und ich gehe doch davon aus dass das Handy Android hat... kriegt man keine Android updates drauf.. `?

Furyshock

New Member
Hmm sieht gut aus, was genau ist denn jetzt ICS ? Und was für ein Hersteller bzw auch was für eine Internetseite hat den das x310e

krankman23

New Member
Das ist die frage da es sich bei dem x310e um einen Clone handelt ist es schwer dafür ein update zu finden. Am besten fragst du mal im shop nach :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten