[Beratung] X310e oder Gleichwertiges zum selben Preis

Furyshock

New Member
EDIT: Bitte in die Beratungs-Section moven.. Entschuldigt,bin neu im Forum und hab es erst jetzt endeckt:/

Guten Tag, bin ziemlich neu in Sachen Chinaphones, aber habe mich schon ein paar Stunden damit beschäftigt.
Brauche ein neues Handy, hatt schon bei CECT-Shop das hier gefunden [SuFu brachte nur das Modell mit 512MB Ram,deswegen Neues Thema]
http://www.cect-shop.com/de/x310e.html , das X310e zum preis von 169€... Denke mit Zoll + Versand um die 195€...
Das Preis-Leistungs Verhältnis sieht für mich übertrieben gut aus, da es 8MP hat eine MT6575 CPU (1GhZ) und sogar 1GB ram...
Andere Geräten mit dieser Hardware kosten 250€++... Wie kann man sich das erklären ?

Würde gerne einige Meinungen oder Alternativen von euch hören, mehr als 200€ maximal 210€ möchte ich nicht zahlen.

Hättet ihr irgendwelchen andere Handy im Kopf die den Vorgaben entsprechen.. Oder vielleicht könnt ihr mich aufklären, dass die 1GB Ram doch garnicht so gut sind (Wird der Akku wirklichso sehr dadruch leiden?)

Was mich persönlich bei dem X310e angesprochen hat, war das Video von CECT-SHop auf Youtube... Dort sieht man ein wahnsinning Flüssigen Touchscreen.. Im gegensatz zu vielen anderen ChinaPhones.

Bedanke mich schon mal jetzt für alle sinnvollen Beiträge, wenn mir jemand in irgendeiner Hinsicht helfen kann, gerne :)

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Das hat nur ein MTK6573 und Android 2.3

Das X310e bekommst du hier günstiger: arrival Android 4.0 MTK6575 Titan X310e Android 4.09 OS MTK 6575 1GHZ 512RAM+4GROM 4.3 Capacitive touchscreen Smartphone
Da bist du bei 161,076€ mit Versand nach De.

Ich selber habe schon mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen, bin aber wieder von los gegangen, weil ich mit meinem X18i zufrieden bin...

Zuletzt bearbeitet:

Luboo

New Member