A a2astyle New Member 6. Januar 2008 #1 Wie wärs mit einem Bereich in dem sich alle User Vorstellen können um nicht immer in den Feedback thread zu schreiben. Dann könnten sich auch die älteren User Vorstellen um sich gegenseitig etwas besser kennen lernen. mfg A2a
Wie wärs mit einem Bereich in dem sich alle User Vorstellen können um nicht immer in den Feedback thread zu schreiben. Dann könnten sich auch die älteren User Vorstellen um sich gegenseitig etwas besser kennen lernen. mfg A2a
GtaBK Administrator Teammitglied 6. Januar 2008 #2 Ich glaub du hast unsere neue Katgeorie seid gestern übersehen. Schau bitte mal ganz oben MfG
A a2astyle New Member 6. Januar 2008 #3 HEHE das kann doch nicht sein. Habe ich garnicht gesehen. Bestimmt weil keiner rein geschrieben hat. mfg A2a
HEHE das kann doch nicht sein. Habe ich garnicht gesehen. Bestimmt weil keiner rein geschrieben hat. mfg A2a
GtaBK Administrator Teammitglied 6. Januar 2008 #4 Emminger hat ja eben reingepostet Du kannst dich ja dann auch gleich vorstellen MfG