Leberkassemme
New Member
Sooo hoffe ich bin in der richtigen Rubrik 
habt ihr Erfahrung mit PayPal Käuferschutz bzw. Geld wiederbekommen und Chinashops?
Habe bei eGamechina.com und efox-Shop.com Ware im Wert von ~ 200€ bestellt die ich zügig gebraucht hätte! Die Bestellung ging am 06.09.2012 raus und wurde auch gleich mit PayPal bezahlt! Heute schau ich meinen Bestellstatus an und sehe dass alles noch auf "Pending" steht
Ich habe einen unverschähmten Expresspreis von 80$ gezahlt und es tut sich von den Ihrer Seite garnichts! Da die Ware ja eh noch nicht versendet wurde habe ich beiden eine eMail geschrieben mit der Bitte meine Bestellung zu stornieren und mir das Geld wieder zu erstatten! Gleichzeitig habe ich bei PayPal einen Problemfall eröffnet wo ich den gleichen Text hinterlassen habe! Habe heute einen viel günstigeren Shop gefunden und dort kostet der Versand auch nur 25€ mit DHL statt 80$ für EMS Express...
Danke
Gruß Stefan

habt ihr Erfahrung mit PayPal Käuferschutz bzw. Geld wiederbekommen und Chinashops?
Habe bei eGamechina.com und efox-Shop.com Ware im Wert von ~ 200€ bestellt die ich zügig gebraucht hätte! Die Bestellung ging am 06.09.2012 raus und wurde auch gleich mit PayPal bezahlt! Heute schau ich meinen Bestellstatus an und sehe dass alles noch auf "Pending" steht

Danke
Gruß Stefan