berlin berry sicher ???!!

Xxxsetgo

New Member
Hay Leute habe heute wieder einen china shop entdeckt , angeblich auch in shenzen city south china handels destrikt die seite hat einen super internet auftritt scheint vertrauenswürdig zu sein genauso wie der cect shop und die preise sind völlig in ordnung hat jemand erfahrungen mit diesem shop ??? :scratch_one-s_head:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Schau doch mal hier im Forum. Gibt Threads wie "welche Shops sind vertrauenswürdig / vertrauenswürdige Shops" oder zB die Werbebanner an der Seite.
CECT Shop, Fastcardtech, Merimobiles und noch viel mehr. Jedoch kann man selbst bei so Shops mal Pech haben, da über den langen Postweg gerne mal was abhanden kommen kann (immer diese Postkutschenräuber^^) oder Ware kaputt geht.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Naja aber nen Shop der aus DE verschickt gibt es meines Wissens nach nicht. Und selbst eFox der gerne behauptet aus DE zu verschicken sendet aus China.

Xxxsetgo

New Member
:grin: achso wie ist es mit fastcardtech.com einige meinen er seih unabhängig von efox und den ganzen und seih sicher naja die preise sind der hammer bei dem shop

2nd_GEnesIS

Nur so da
Fastcardtech IST unabhängig von eFox (wie auch immer du darauf kommst dass die zusammenhängen?). Die Preise sind logischerweise in USDollar und darauf kommt noch Versand und zu 99% Zollgebühren.

Xxxsetgo

New Member
nich unbedingt hab gelesen wenn man das über einen chinesischen versender laufen lässt z.b ems express guckt der zoll meistens nicht nur bei dhl express

2nd_GEnesIS

Nur so da
Deswegen hab ich 99% und nicht 100% geschrieben. Aber das steht auch oft genug hier im Forum. Vertrauen würd ich nicht darauf und meistens ist EMS nicht verfügbar beim bestellen.

Kannst Glück haben, kannst aber auch Pech haben.

fehlermacher

New Member
Also für alle, die noch zweifelten: Nach meiner letzten Bestellung bei berlinberry antwortete der Kundendienst von efox.

Die Antwort war übrigens, dass das bestellte und bezahlte Tab nicht lieferbar ist. Ist aber kein Anlass gewesen, bislang auf der Seite von berlinberry die Beschreibung "vorrätig" mit der grünen Lampe zu entfernen... Die Chinesen eben...:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten