ich nich -.- nur n t-shirt, duschgel und deo und boxershorts -.- achja und n gutschein vor ne hose und n oberteil
Ich auchnicht habe ja mein K850i Aber dafür viele Sachen für mein Auto unter anderem Angel Eyes ein Schweissgerät und ein Reparaturhandbuch....juhuuuuuuuuu
nedlich der neue,riesige Schreibtisch, ne Boxershort, Parfum, Mario Barth-Karten (06.04.08 - Westfallenhalle Dortmund ), T-Shirt! Ganz erfolgreich dafür, dass ich mir eigentlich nichts gewünscht hatte^^
Ich hatte an das DOPOD 828 gedacht aber Ich Kann mich einfach Niocht entscheiden Sind alle soo hammer ;(
[quote='G@ngst@',index.php?page=Thread&postID=13330#post13330]Ich auchnicht habe ja mein K850i Aber dafür viele Sachen für mein Auto unter anderem Angel Eyes ein Schweissgerät und ein Reparaturhandbuch....juhuuuuuuuuu[/quote] lol n Schweißgerät unterm Weihnachtsbaum?
Ich hab mir selber ein Chinaphone geschenkt. Ist aber erst gestern versand worden Vielleicht wirds zu silvester was. Unterm Baum lag aber ein Ipod Nano womit man videos abspielen kann und ne Akkustik-Gitarre und das übliche (Pullover, Hemd etc.). Bin froh
[quote='Tanzgas',index.php?page=Thread&postID=13463#post13463][quote='G@ngst@',index.php?page=Thread&postID=13330#post13330]Ich auchnicht habe ja mein K850i Aber dafür viele Sachen für mein Auto unter anderem Angel Eyes ein Schweissgerät und ein Reparaturhandbuch....juhuuuuuuuuu[/quote] lol n Schweißgerät unterm Weihnachtsbaum?[/quote] Jo hat recht lustig ausgesehen..