Besondere Anforderung an ein Smartphone

Schumuckl

Member
Hallo,

meine Frau will nun auch ein Android Smartphone, eigentlich kein Problem aber für alle Handys die mir vorgeschlagen wurden von meinem Dealer in Berlin fehlen mir Erfahrungsberichte.

Hier einmal die Anforderungen die ich an das Telefon stelle.

• Display muss mit Fingernägel bedient werden (sie hat lange Fingernägel) bei meinem Star A1200 mit Kapazitiv Display hat sie Probleme
  • Dual SIM
  • 3,5" Screen
  • Akku sollte von Morgens bis Abend halten
  • Mobiles Internet (kann auch langsamer als G3 sein)
  • CPU sollte keine Schnarchnase sein
Gemäß diesen Anforderungen schlug mein Händler mir das W008 vor was mit Resitance Display kommen sollte. Gestern bin ich hin zu meinem Händler und siehe da die haben das Gerät mit Kapazitiv Display gesendet :(

Nun schlägt er mir das Star A8 vor aber wenn ich mich bei google belese dann kommt gerade wegen der Akkulaufzeit nicht viel gutes dabei heraus.

Jetzt die frage an euch, welches Telefon ist bestens geeignet für meine Frau?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Gruß Schumuckl

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Resistive Displays sind veraltet, kein Mensch will Handys mit resistiven Touch noch kaufen.

Jetzt die frage an euch, welches Telefon ist bestens geeignet für meine Frau?
Kauf Ihr eins mit Wählscheibe, falls Sie damit Klar kommt... mit Ihren langen Fingernägeln. :)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Meine ist vom HTC Desire jetzt auf mein "älteres" Desire HD umgestiegen! SIE kommt damit bestens zurecht! :)

Dahmer

Persona non Greta
ich würde in richtung Desire z oder motorola milestone gehen,die haben zwar kein dualsim aber dafür ein hardwarekeyboard,damit dürfte deine frau kein probleme haben

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten