Besser informieren bevor man leichtfertig Geld überweist!

tanjawerner

New Member
Viele Leute sprechen davon, dass sie im Internet viel Geld verloren haben, weil sie zu leichtfertig Geld überwiesen haben. ist mir leider auch passiert.
Das hat mich schon sehr geärgert, und dann hab ich mich schlau gemacht, welche Zahlmethoden es im Internet eigentlich gibt.
Ich persönlich fand dieses kostenlose eBook ganz hilfreich als ich Rat gesucht habe: Kleinanzeigen eBook - Kleinanzeigen Landesweit . Ich wollte erst gar keine Anzeige erstatten, weil ich dachte selbst wenn sie sie bekommen, kriegst Du sowieso kein Geld weil bei denen nichts zu holen ist... aber laut dem Buch kann man sogar noch 30 Jahre später das Geld einklagen. Das würde mich ja freuen!

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, is ja gut...
kein grund gleich zu flamen, die leute hier sind nicht so blöd.

aber danke für den tip, habs grad gelesen, steht aber nichts neues drin was auch schon vor 10 jahren aktuel war.
ist eher eine gedankenstütze.

danke

dorschdns

ClonePhone Facharzt
ja, is ja gut...
kein grund gleich zu flamen, die leute hier sind nicht so blöd.

aber danke für den tip, habs grad gelesen, steht aber nichts neues drin was auch schon vor 10 jahren aktuel war.
ist eher eine gedankenstütze.

danke
Die gute tanja meldet sich extra hier im Forum an, um uns vor all den bösen menschen da draußen zu warnen, zum Dank machst du Sie soooo fertig.
:):tommy::sorry::tommy::)

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö, im gegenteil...für jugendliche internet neueinsteiger ist es ein guter leitfaden. :)
die alten hasen wissen ja schon bescheid, zudem wurde es ja schon in einem anderen thread schon gepostet.
:)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hab ich mir auch gedacht, dass es eigentlich eine hilfreiche Broschüre ist.
Ich frag mich aber trotzdem, wo ist an der Sache der Haken?
Solche Sachen werden doch nicht aus "Nächstenliebe" im Forum veröffentlicht.
Sie meldet sich extra hier an....postet..... und ist wieder weg.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das ist auch mein verdacht...
nichts desto trotz ist es informativ, aber überflüssig, da die medien (print, fern, usw. ) täglich davor warnen.
mit gesunden menschen verstand sind diese dinge selbstverständlich

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten