besseres deutsch für i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fabian

New Member
hallo
gibt es ein programm, damit das handy ein besseres deutsch bekommt?
weil das deutsch was mein i9 besitzt lässt zu wünschen übrig!

pirks

New Member
Frohes Fest,

nachdem ich mich des öfteren über die miese DEUTSCHE Übersetzung geärgert habe belasse ich die Einstellung jetzt auf Englisch.
Nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt und versteht die Anweisungen auch wenn man des englischen nicht 100% mächtig ist.
Sie sind einfach logischer

move_man

New Member
naja ich mache mich grad ein bischen dran es einzudeutschen... sind aber 5200 einträge also wird noch bischen dauern... wenn ich sie fertig habe erfahrt ihr es natürlich als erstes

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten