Beste Zahlungsmethode bei Fastcardtech ?

Benjamin :)

New Member
Hallo, welche ist die beste Zahlungsmethode bei Fastcardtech, ich habe kein PayPal und überlege Vorkasse zu zahlen, kann ich sicher gehen das ich mein Handy bekomme bei Vorkasse und wenn ich PayPal zahle, wie viel muss ich extra zahlen muss ich da noch irgendwelche extra kosten zu dem Preis zahlen ?

IceTea7

Well-Known Member
Ich weiß nicht, ob FCT nochmal extra Gebühren für PayPal Zahlung verlangt, doch PayPal selber hat einen etwas anderen Umrechnungskurs.

skysauger

Active Member
Die Preise sind bei fastcardtech doch in Euro angegeben,bezahlst also nur das Handy + Versand (würde express nehmen wegen Zoll ) + Einfuhrsteuer.
Niemals ssonst irgend eine Zahlungsmethode !!!!!

Benjamin :)

New Member
Wie anderen Umrechnungskurs ? Besser für mich oder schlechter ? was wäre denn von 201,99 $US in Euro umrechen ich muss ja in Euro zahlen

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

Hallo skysauger, also soll ich PayPal nehmen ?

Ja Express werde ich nehmen ich überlege noch zwischen UPS und DHL, was würde der Versand über UPS kosten? die machen das gleiche wie DHL, ich hab irgendwas von 5 % des Warenwertes gelesen und mind. 10 €, also ist der Versand über UPS 10 € ???

Und ist der Versand gut über UPS und sicher ???

Wie viel würde die Einfuhrsteuer kosten bei 162 € ?

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Nimm DHL die Verzollen dein Paket kostenlis. UPS nimmt ne Gebühr. Du zahlt dein Handy+ Versand evtl. Anfallende PayPal Gebühren und Einfuhrumsatzsteuer. Die errechnet sich aus Handy + Versand davon 19% :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten