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Coolicool Bestellung bei COOlICOOL

Hallo,
ich habe mal gelesen, dass hier im Forum jemand von Coolicool unterwegs sein soll. Darum frage ich mal hier:
Ich habe vor ca. 10 Tagen im Onlineshop von Coolicool 2 Stück UMI X1 Pro bestellt. Status war (und ist immer noch) "vorrätig". Auf meine Frage, wann die Geräte versendet werden, kam nur eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und dass die Handys sehr begehrt wären und ich Geduld haben sollte. Nun ist aber eines davon als Geschenk zu Mitte Mai gedacht. Wie lange muss ich wohl Geduld haben? Oder sollte ich lieber das Geld über PayPal zurück holen?
Vielen Dank
 
"Snowden" hat sich wirklich noch um mein Problemchen mit Coolicool gekümmert. Ich hatte die UMIs in weiß bestellt, weil sie zu dem Zeitpunkt in schwarz nicht lieferbar waren. Nun hat sich aber die Situation gedreht, weiß nicht lieferbar, schwarz ja. Ich konnte über "Snowden" die Farbe ändern, die Handys sollen morgen in den Versand gehen.
Herzlichen Dank an "Snowden". Efox kann sich freuen, solch einen Mitarbeiter zu haben.
 

endeavour

New Member
Hallo zusammen , mein Problem ist evtl. hier eine Antwort von Coolicool ( coolicool und efox ist glaube ich dieselbe Firma ) zu bekommen .
Ich habe das Inew V3 am 27.2.14 bei COOLICOOL bestellt und sollte es dann schliesendlich beim Zoll abholen - das war am 5.5.14 . Dort musste ich das Paket öffnen und die Dame meinte sie könne mir das Phone nicht aushändigen da keine deutsche Gebrauchsanleitung beiliegt . Es ging zur Bundesnetzagentur die mir nun schrieb das es sich um ein nichtkonformes Produkt handelt und nicht eingeführt werden darf . Ich kann nun wählen ob ich es zurückgehen lasse oder ob es vernichtet werden soll .
Hatte mehrmals Coolicool angeschrieben da das Gerät bereits seit 4.4.14 beim Zoll in Frankfurt lag und erst 4 Wochen später an mein Zollamt überführt wurde . Habe Coolicool auch informiert das ich das Phone nicht bekomme weil die deutsche Gebrauchsanleitung fehlt . Ich bekam keinerlei Antwort von COOLICOOL und seit 10 Tagen wurden auch meine Bestellungen bei denen ( noch 2 weitere die ich aber inzwischen erhalten habe ) in meinem Account bei coolicool gelöscht .
Bei Paypal konnte ich keinen Fall mehr eröffnen da die Bestellung schon über 45 Tage zurückliegt .
Ich glaube das Coolicool meine Bestellungen gelöscht hat um mir die Ware nicht ersetzen zu müssen , warum machen die dies sonst und geben keine Antwort ? .
Werde nun eben das Phone vom Zoll zurücksenden lassen . Ich weiss nicht wer die Kosten dafür trägt , aber ich denke da werde ich wohl auch noch eine Rechnung bekommen .

Hoffe Coolicool oder Efox liest das hier und antwortet mir endlich auf meine mails bzw. erklärt mir warum meine Bestellungen nicht mehr aufgeführt werden im Shop .
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
( coolicool und efox ist glaube ich dieselbe Firma )
coolicool ist tochter-firma.

Ich weiss nicht wer die Kosten dafür trägt , aber ich denke da werde ich wohl auch noch eine Rechnung bekommen .
das kostet dich nichts...ist wie annahme verweigerung, die kostet auch nichts.

Hoffe Coolicool oder Efox liest
das tun sie.
du kannst ihnen auch eine "unterhaltung" schreiben und sie so bitten da mal genau nach zu forschen.
siehe @coolicool oder @Efox-Shop.com

.
 

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