Bestellung bei Efox-Shop.com / Lieferzeit?

1mehrpower1

New Member
Hallo,

habe mir am 16.12. ein handy im efox-shop bestellt.lieferzeit lautet 3-4 tage.die ware sollte dann wohl auch in deutschland sein zum verschicken (habe auch schon hier ein bisschen im forum gestöbert deswegen).
allerdings steht wenn ich mich im shop einlogge beim versandstatus :in Bearbeitung
Bestellhistorie:eek:ffen
was hat das zu bedeuten ?
und wie lange habt ihr gewartet bis das handy kam.
will es zu weihnachten verschenken und mach mir halt sorgen das es nicht rechtzeitig ankommt.achso bezahlt am gleichen tag mit paypal.

danke schonmal

Mfg

Mario

achso bezahlt habe ich auch am gleichen tag mit paypal.

Moderiert:

c3po-r2d2

New Member
Hoi,
hab meins beim Fuchs über e-bucht geschossen. Dienstag abends per paypal bezahlt und am freitag wars da. ging also flott. hab aber schon anderes gelesen.

Greetz

milch

Member
Es is immoment sehr kaotisch wegen den weinachst paketen und dann auch noch wegen des wetters ich würde noch 1-2 tage warten

shirley

New Member
Habe am dritten Adventssamstag über ebay beim Fuchs mein H302 geschossen.Per Paypal gezahlt und am Dienstag war es hier.

Dieser Tage muß man allerdings die Wiehnachtspost berücksichtigen.

Kartdriver

New Member
Hi,

welches Handy hast du bestellt?
Ich habe mir am 11.12, also noch 5 Tage früher als du das 3GS bestellt.
Bis heute ist nichts gekommen und bei mir steht das gleiche wie bei dir, habe auch direkt per PayPal bez..
Ist sehr sehr ärgerlich, brauche es auch für Weihnachten.
Habe dennen grade mal eine Nachricht geschickt, falls die Antworten meld ich mich hier noch mal zu wort ;)

Gruß Florian =(

1mehrpower1

New Member
ja habe eben auch mal ne email übers kontaktformular geschickt mal warten auf antwort....
habe das v709 gekauft...

Ok habe heute mittag noch eine versandbestätigung mit paketnummer bekommen......hat sich dann wohl erledigt,denke morgen oder übermorgen wird das teil da sein....

Moderiert:

Kartdriver

New Member
*grumel*

Ich habe heute nur diese Mail zurück bekommen:
Hallo,

Entschuldigung für die Verzögerung.

Heute wird das Handyzu Ihnen geschickt.

Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüssen

Sascha
KEINE Paketnummer oder so *argh*

Glaube das war die erste und letzte bestellung da, Service ist echt nicht gut.
Lieferzeit von 3 - 4 Werktagen versprechen aber das Werktage einfach mal gegen Wochen ausgetauscht...

Gruß

EDIT: Wie ssah den bei dir die Email aus mit der Paket Nummer?
War das eine automatisch generierte oder selbst verfasst?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten