Bestellung bei FCT

Nevis

New Member
Hallo, ich hab meine Mutter dazu überredet ihr neues Handy bei FCT zu bestellen. Wir haben das Gerät am Sonntag bestellt im Member Bereich steht "confirmed" meine Eltern fahren am 22.10 nach Italien, da wollte meine Mom ihr neues Handy haben.
Meint Ihr das kommt noch an? Hat wer Erfahrungen mit dem Shop?

MfG Nevis.

kubean

Well-Known Member
Hast du mit DHL versand bestellt ? ich denke mal bei FCT wirds wohl nichts mit Handy im Italienurlaub. Sorry das sind nur Erfahrungswerte

Leider braucht FCT oft 10 Tage bis sie das Phone endlich mal rausschicken, war schon 3x so bei mir...drück Dir die Daumen das es bei Dir besser läuft. Confirmed heiß meines Wissens nach einfach nur das die Bestellung bestätigt ist...

Cykless

Well-Known Member
Es kann länger dauern oder es kann schneller gehen hatte da schon mehrere Termine von denen.

Einmal hat es nur ne Woche gedauert das andere mal ein bisschen länger aber vielleicht hast du glück und es kommt ein bisschen schneller

Cykless

Well-Known Member
Ich hatte 4 Handys von fct alle haben Funktioniert bis auf eines und da wurde ein Statement von FCT gegeben das ihnen ein Fehler unterlaufen ist und sie es schnellstmöglich beheben wollen dann habe ich es verkauft also bis auf eines alle top und ich denke das Matt bei dem Note 3 Klon so Pech hatte und ein defektes Exemplar erwischt hatte so ist meine Theorie.

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Wer ist "Matt" ?
Also liegt dein Verlust bei "nur" 25% und bei mir bei 100%. Also im Schnitt eine Scamrate von 62,5% :grin:
Bzw. von 5 Geräten (4 von dir und 1 von mir - wobei defekte Austauschware nicht berücksichtigt wird)
waren mindestens 2 Stück Abfall.
Dann kommen wir auf eine Verlustrate von 40%. :grin:
Viel Glück dem TE. Vielleicht hast du ja Glück! Ansonsten musst du dich vor deiner Mutter verantworten :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Matt macht hier Phone Tests und er hat sich den Note 3 Klon geholt der einige Fehler hatte so wie es aussieht. Aber das ist nicht immer so das man Probleme hat also wie gesagt ich hatte bis auf einmal keine Probleme

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

guesa

Well-Known Member
meine Eltern fahren am 22.10 nach Italien

...nachdem du ja nun nicht auf uns hören woltest und da bestellt hast....hoffen wir mal, dass das Phone nicht an deine Eltern geliefert werden sollte, wenn die gerade in Urlaub sind...dann wird es mit DHL EXpress auch hässlich, wenn die nicht innerhalb einer Woche zustellen können....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten