Bestellung stornieren.....

Cemo31

New Member
Hallo, habe ein pinphone bei merimobiles bestellt....aber noch nicht bezahlt.
Jetzt habe ich gesehen das es das gleiche handy bei fastcardtech für 10euro weniger gibt + das sie so versenden das man keine anderen kosten wie zoll hat.
Jetzt würde ich gerne bei merimomobiles den kauf stornieren wenns geht....oder soll ich einfach net bezahlen?????:umnik2:

Das mit den 10€ mag sein aber Zoll mußte ich auch bei FCT bezahlen.Nee kein Zoll sonder 19% Einfuhrsteuer.Ist Glückssache mit dem Zoll.Ob meri oder FCT die werden es sicher beide als Gift senden.

Gruß
Snake

Cemo31

New Member
Einer aus dem forum schrieb:grin:a mm.com mit DHL versendet wirst du auf jedenfall die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen. Bei FCT kommt man fast immer drum herum, da sie mit EMS versenden; gilt für Zoll genauso.

Bringt dir aber natürlich nichts, weil du die Einfuhrumsatzsteuer natürlich trotzdem von dir aus zahlst, da du ja ein ehrlicher Mensch bist

Pinphone 3gs und Chiphone C6 beide von FCT beide mit EMS beide beim Zoll hängen geblieben für beide Einfuhsteuer und GDSK abgedrückt (GDSK Einspruch eingelegt).
Rechne einfach mit der Einfuhrsteuer.

Gruß
Snake

Naja bei DHL muß man es selber vom Zoll abholen (ist jedenfals bei uns so).EMS da macht das die GDSK für dich.
Bei Fedex macht glaube ich Fedex das selber für dich.
Bei DHL express macht das glaube ich auch DHL für dich bin mir aber nicht sicher.Bei Express soll angeblich auch die Wahrscheinlichkeit größer sein das etwas durchschlüpft.
Wo du bestellst spielt keine Rolle.Den Zoll müßen alle passieren.Wenn die GDSK nicht so teuer wäre würde ich auch glatt EMS empfehlen.

Gruß
Snake

Cemo31

New Member
mein problem ist jetzt ich habe bei mm bestellt aber noch nicht das geld überwiesen,kann man das ganze stornieren oder sollte ich einfach nicht bezahlen?Würde dann lieber bei fct bestellen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht mal auf "cancel orders" klicken? Ich kann es nicht ausprobieren, habe dort keinen Order, den ich canceln könnte ;)

Megalampe

Active Member
Du regst dich wegen 10 Noten auf (wahrscheinlich noch Dollar und nicht wie angegeben Euro)?
Ich würde jederzeit wieder bei MM bestellen, auch bei solchen Shops gilt nämlich das geiz nicht alles ist. Das kennt man ja sogar schon in Deutschland, der bei Exxy bietet das für 30€ weniger an. Dann kommt: *wein* "der liefert gar nicht"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten