bester iphone 4 klon mit android gesucht

rpka

New Member
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, was aktuell der beste iphone4 Klon ist, wenn möglich mit Android. Preis ist egal, aber multitouch sollte es schon haben.

Wenn ich hier 256mb ram und eine Auflösung von 320x480 lese, wird mir ja fast schlecht :(

rpka

New Member
Kannst du mir ein Klon empfehlen, auf welchem Android flüssig läuft? Benötige das Handy als zweithandy, bin durch das Galaxy S2 und Desire HD aber flüssiges Android gewohnt.

Geht das mit 256mb ram überhaupt?

Habe früher (vor ca. 1,5 Jahren) ein pinphone und ein ciphone gehabt, mit denen war ich aber nicht zufrieden.

Und den Beschreibungen der Shops darf man ja eh nicht glauben..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
bin durch das Galaxy S2 und Desire HD aber flüssiges Android gewohnt.
DAS kannst Du natürlich bei keinem Clone erwarten.

Wenn Du nach Clones suchst, dann achte drauf, daß sie eine MT6573 CPU haben. Das ist natürlich nichts im Vergleich zum S2 etc., aber durchaus brauchbar :)

rpka

New Member
wenn ich mir die Clones mal anschaue preislich, die sind ja vom Preis-Leistungsverhältnis teurer als die Originalen... Wichtig wäre mir, dass ich ordentlich SMS schreiben kann, telefonieren kann (und dann auch guter empfang und gute qualität), dann kleine Spielchen wie Angry Birds und das Internet sollte auch zügig funktionieren.

Bei meinen alten Chinahandys hat eine Internetseite fast eine minute geladen, mit meinem DHD sind es 5 Sekunden... das wäre mir halt wichtig, da ich das Handy dann mit in die Disco nehme und nicht schonwieder 500euro verliere, wenn ich mein Handy verliere...

sind die zwei zu gebrauchen, oder gibt es bessere?

http://www.cect-shop.com/GooApple-3G--Android-Handy-Multitouch-Screen-8GB_c31_p895_x2.htm
http://www.cect-shop.com/iorgane-GT6-3G-Android-Handy-Kapazitiver-35-Zoll-Touchscreen_c31_p873_x2.htm

für 180 Euro kriegt man ja aber schon ein richtiges Android-Phone, dessen Leistung doppelt so gut ist... lohnt sich soetwas also überhaupt?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
lohnt sich soetwas also überhaupt?
Es gibt eigentlich nur 2 (gute) Gründe, sich überhaupt ein Chinaphone zu kaufen:

1. Man will einen Clone und / oder
2. Man will ein Dualsim Phone.

Wenn das keine Rolle spielt, dann sollte man sich auf jeden Fall ein Markengerät im Heimatland kaufen :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten