Bester Iphone Clone ???

Fitch85

New Member
HY...
Ich bin vor kurzen über einige Iphone Clone gestolppert und möchte mir gerne eines zulegen, bin aber mit der vielzahl der angebote überfordert und hoffe auf hiiiiilfe!!!:not_i:

Hab mich auf einigen seiten umgesehn und mir ein limit von ca.100 euro gesetzt.
Schwanke zwischen: Airphone
Pinphone
Kiphone
Hiphone
usw................

Was meint ihr, wo passt das preisleistungs verhältniss am besten und WARUM ?

Danke schon mal im voraus :dance4:

LG Manuel

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In DER Preislage: Yophone V3

Sieht optisch am besten aus und ist eines der wenigen Phones, die eine Landscapetastatur unterstützen (wenn man eines mit der neuesten Firmware erwischt).

pacoz

New Member
kommt drauf an was du davon haben willst..

..sag mal was es können soll..

..ich hab mir gerade das efoxphone bestellt...ist im Moment sicher der Preis/Leistungs King auf diesem Gebiet..sofern es halt unbeschadet ankommt haha ..das kann man bei den füchsen anscheinend nie so genau wissen..aber mit paypal ist man auf der sicheren seite glaub ich

Fitch85

New Member
HY...
danke für die extrem schnellen antworten ;-) .
also es sollte stabil sein und optisch einen iphone sehr ähnlich schaun.
ich hab auch gelesen das es in dieser preisklasse welche gibt die ein kapazitiven Touchscreen haben .?.?.
menü führung und der gleichen sollten einen iphone ungefähr gleich sein und auf DEUTSCH.
LG

Doppelpost zusammengefügt nach 17 minutes:

und wo bestellt man das yophone v3 bzw. das efoxphone am preisgünstigsten und sichersten?

Lg:victory:

Zuletzt bearbeitet:

pacoz

New Member
also FCT ist angeblich sehr sicher

http://www.fastcardtech.com/search.php?encode=YTo2OntzOjg6ImNhdGVnb3J5IjtzOjE6IjAiO3M6NDoibGFuZyI7czoxOiIwIjtzOjg6ImtleXdvcmRzIjtzOjc6InlvcGhvbmUiO3M6MToieCI7czoxOiIwIjtzOjE6InkiO3M6MToiMCI7czoxODoic2VhcmNoX2VuY29kZV90aW1lIjtpOjEzMTIyMzA2MjA7fQ==

und das efoxphone halt bei efox

http://www.efox-shop.com/efoxphone-google-andriod-2-2-wcdma-3g-gsensor-gps-wifi-google-3d-maps-erweitbar-bis-16g-neuste-model-spitze-handybreich-p-107263

in letzter Zeit habe ich eigentlich nur positives über den Shop gelesen, deswegen auch dort bestellt..mein Phone wird wsl nächste Woche irgendwann kommen, werde dann berichten ob und wie sie geliefert haben :)

lg

Loonix

Spokenkieker
und das efoxphone halt bei efox
....
in letzter Zeit habe ich eigentlich nur positives über den Shop gelesen, deswegen auch dort bestellt..mein Phone wird wsl nächste Woche irgendwann kommen, werde dann berichten ob und wie sie geliefert haben :)
Es gibt positives über efox zu berichten? o_O
ich muss wirklich lange weg gewesen sein!

Fitch85

New Member
Hallo nochmal an alle...
ich hab jetzt ein paar bewertungen durchgelesen usw. also wo ist jetzt wirklich der unterschied von yophone v3 zu kiphone 4gs (das kiphone ist für mich nämlich einfacher und günstiger zu bekommen) :thumb_up:

Danke schon mal......... Lg Manuel

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Yophone ist flacher, sieht originalgetreuer aus, die FW ist (zumindest im Vergleich zu dem Kiphone, das ich mal hatte) "hübscher" und es wird eine Landscapetastatur unterstützt. Der komische Talking Tom ist auch auf dem Phone ;)

Dafür ist das Kiphone ein DUALSIM Phone, dualsim funktioniert aber nur, wenn eine der beiden Karte kleiner als 72KB ist, ansonsten schmiert das Phone ab.

Fitch85

New Member
HY...
Danke für die schnelle antwort:yes: dann wird es das yophone v3 werden auch wenn ich fastcardtech irgendwie nicht ganz trau....:nono: (kann man das ding von einer anderen seite zum selben preis kaufen ?? )

Lg Manuel :smoke:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Wo istn das efoxphone ein iPhone Clone? Das "ding" sieht nur von der Form dem iPhone ETWAS ähnlich. Unter Clone versteh ich da was anderes.

Ich würde wenn du kein Android brauchst zum YoPhoneV3 auch raten. Wenns Dualsim und kein Android sein muss KiPhone 4GS. Wenn Android: Dann investier 100€ mehr und hol dirn Gooapple.

controlport2

Well-Known Member
Ist mir gerade so aufgefallen....Akku ist beim Gooapple eingebaut? Hat der Pate (Eifön) das auch? Nehme mal an, ja. Das ist in meinen Augen ja nun ein Feature, das man getrost NICHT hätte kopieren sollen.
Wenn das Dingen mal die Grätsche macht - was dann? Mal eben nen Akku wechseln wie bei jedem anderen Phone auch fällt hier ja wohl flach. Beim Eifön stellt sich das etwas anders dar - wer das kauft gibt sicher auch gerne noch ein paar Euro im Äppelschop für nen neuen Akku inklusive Tausch aus.
Aber bei einem Clone? Nein danke, damit hat sich für mich das Gooapple als potentieller Kandidat schon verabschiedet. Schade.

I

ironman2943

Guest
lohnt es sich überhaupt noch nen iphone clone zu holen wenn das eiphone gerade bei jedem test versagt im vergleich zum sensation und SGS2. Die ganzen clones von dem 4G kommen nie und nimmer ran an ein gebrauchtes 3G das mittlerweile für ca. 150€ bei ebay zu ersteigern gibt. Überlegs dir gut der Preis ist der selbe du musst ja noch mit zoll rechnen und den Versandkosten. Dann bist du mit nem clone wo du den Talking Tom drauf hat eher schlechter bedient.

Habe jetzt schon einige clones gehabt. Weil ich öfters auf geschäftsreisen in Shenzhen war. Und ganz erlich.
Wenn du mal das original in der Hand hast und dann mal nen ciphone oder vphone oder kiphone oder yphone oder wie sie gerade alle heißen wirst du nicht glücklich. Es wird ganz klar die OS fehlen.
Android ist zwar okay aber nicht wenn du eingeschänkt bist in den appz kenne es vom Meizu M8. Das für mich absolut das beste china Handy bis heute ist.

controlport2

Well-Known Member
Wow, Du bringst da ja mal interessante Aspekte ins Spiel.
Was meinst Du mit "eingeschränkt" bei Chinaphones? Wie schon mal gesagt, mir geht es nicht primär um die iOS Oberfläche.
Wichtig ist mir ein vernünftiges Samrtphone mit Kalender, der sich wie bei Google problemlos syncen lässt.
Hab grad mal bei ebay geschaut, gebrauchte Eiföne 3G gibts ab 190,00 Sofortkauf, dann aber mit Gebrauchsspuren.
Wahrscheinlich müsste ich mich erstmal geanuer mit dem Eifön befassen um es besser beurteilen zu können.
Lese ich also aus Deinen Worten richtig heraus, dass Du am ehesten das Meizu empfiehlst? Hat das UMTS?

Fitch85

New Member
HY...
Also hab mir gestern das yophone v3 bei fastcardtech bestellt :crazy:
Zum einen weis jemand wie lange der versand nach österreich ca. dauert (Registered Airmail Service) es steht aber immer noch auf unshipped :( obwohl ich schon bezahlt hab.
Und mir ist durchaus bewusst das ich nicht in denn app store bzw.android store und der gleichen komm...kann man trotzdem irgendwelche updates oder kleine spiele irgendwo saugen und installieren ? ( wenn nicht is auch ok.) :)

LG Manuel

2nd_GEnesIS

Nur so da
Wenn musst du JAVA Anwendungen benutzen, aber da gibts nicht sooo wirklich was dolles.
Versand kannst mit noch 2-3 Wochen rechnen. Wenn du Pech hast länger, wenn Glück weniger.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten