Bester iPhone Fake ?!

mcd

New Member
Hey.

Hab jetzt vor mir ein Chinahandy zu kaufen.
In meiner engen Auswahl stehen ein iPhone, bzw. N97 Fake.

Was könnt ihr mir empfehlen?!
Wie siehts mit der Menüführung aus?! Sind die gleich?
Sind die in guten Deutsch, oder billig übersetzt?!

Lg

chris.1984

Active Member
Hi,
zum Iphone clone such mal nach dem "Lonya M1" oder dem "Ciphone mit Marvell CPU". Das deutsch ist bei den meisten Chinahandys sehr schlecht übersetzt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe den Thread mal in die "Handyberatung" verschoben, schaue Dich in dieser Kategorie mal etwas um und mach Dir auch bitte die Mühe, ein paar Begriffe in die Forensuche einzutippen. Dankeschön :)

P.S.: Ist nicht böse gemeint, aber wir bekommen hier solche Anfragen ZIEMLICH oft und immer wieder alles zu wiederholen ist wirklich mühsam :(

Susi1

New Member
Hey.

Hab jetzt vor mir ein Chinahandy zu kaufen.
In meiner engen Auswahl stehen ein iPhone, bzw. N97 Fake.

Was könnt ihr mir empfehlen?!
Wie siehts mit der Menüführung aus?! Sind die gleich?
Sind die in guten Deutsch, oder billig übersetzt?!

Lg
Hallo!
Hab mir das Nokia N97 (Klon) gekauft. Das Handy überzeugt mich persönlich überhaupt nicht, auch wenn einige total begeistert sind.

Die deutsche Übersetzung ist ziemlich mieß - aber ich denk mal, dass das Gewohnheitssache ist. Mich nervts irgendwie.

Auch ist mir das Handy viel zu groß und unhandlich im Gebraucht - hab lieber die kleinen Handys (Größe Kreditkarte und ein klein wenig größer), aber das N97 grenzt schon an einer Telefonzelle :grin:

chris.1984

Active Member
Das Ciphone 3G 3,5" ist auch vom optischen ein sehr guter clone. Aber Firmware technisch gesehen sind die anderen 2 Vorschläge von mir um einiges besser. Zum N97 haben wir hier einen Testbericht: klick das Handy ist noch recht unbekannt und hat noch nicht so viele User erfahrungen. Im Anhang von dem Testbericht gibt es auch einen Diskussionstread für weitere Fragen und Antworten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten