bester mobiler Internetbrowser

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
Welcher mobile Browser ist eurer Meinung nach der beste???
Vielleicht Opera oder speziell bei windows mobile der Standart Iexplorer
Oder etwas gannnnnz anderes???:secret:
Also lasst mal hören;-)

vitjok

New Member
ich find momentan auch das opera am besten läuft, geht viel schneller als der iexplorer von microsoft und hatt auch eine zoom funktion wie beim iphone.mich würd mal interressieren wie der deepfish browser so arbeitet hab den bei mir nicht zum laufen gekrigt weil ich keine lust hatte mich bei denen zu regestrieren :grin:.

ich hab da mal noch ne frage kann mir vielleicht jemand sagen wieso bei mir beim opera browser ab und zu die meldung " Out of memory. Please close a tab to free memory." kommt ? obwohl die Cookies und so gelöscht sind....?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten