Bestes Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

Joseph

Guest
hey, ich weiss nciht ob ich hier richtig bin, aber falls ich falsch bin kann ja ein Mod den thread verscheiebn..

also wie der threadname schon sagt..
was ist zuzeit das beste handy auf dem markt..

ps. ich will ein neues^^

J

Joseph

Guest
hallo?? kann vielleicht mal ein admin oder so antworten? ich hab nicht ewig zeit

J

Joseph

Guest
1. meine wünsche stehen da !! ich will wissen was das beste handy im moment ist !!

und 2

ich will ne antwort von nem admin oder so... und nicht von dir

J

Joseph

Guest
ist mir egal.... ich will ein neues handy^^
oder iphone egal..

und ich will wissen was das beste iphone ist
oder was das beste handy auf dem markt ist !!!!

und ich will kein fake

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hallo Joseph,

also ich bin Mod und ich sag dir jetzt mal meine Meinung:

1. Hat hier jeder das Recht was zu schreiben. Also darfst du das nciht entscheiden wer antwortet oder nicht. Ob du die Antwort dann beachtest oder nicht ist deine Sache.

2. "Das Beste Handy" gibt es nicht! Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile. Wenn du deine Wünsche genauer äußerst, kann man dir hier helfen. Und das kann und darf jeder hier!

3. Das beste iphone ist das iphone

timix

New Member
ok mag jetzt vielleicht etwas doof klingen aber wenn du kein Fake willst, wie bist du dann auf die Seite gestoßen???

davon abgesehn sind die für den Preis genial!!!

timix

New Member
ach ja bevor ich es vergesse: Ich muss dich noch verbessern lieber Mod

Das beste Iphone ist das Iphone 3G mit 32gb speicher^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
... Und 4. gibt es einen Edit-Knopf zum verhindern von einem Doppelpost!

Wenn Du nicht schreibst was Dein Handy können soll, wirst Du auch keine Antworten bekommen (können). Außerdem hat JAY absolut Recht mit seinem Post!

Am besten fängst Du noch einmal von vorn an aber vernüftig und mit ein wenig Geduld!

ach ja bevor ich es vergesse: Ich muss dich noch verbessern lieber Mod

Das beste Iphone ist das Iphone 3G mit 32gb speicher^^
Und das gibt es gar nicht, schau hier: Klick!

Zuletzt bearbeitet:
...warum willst Du denn wissen, welches das beste Handy ist??? Mit 15 ist man noch laaaaaaaaaaange nicht Geschäftsfähig? Frag doch bitte Deine Eltern, welches sie Dir ggf. von Deinem Taschengeld kaufen.... OK?!

...und wenn Du was Wissen willst - finds raus - wer soll "hellsehen", was Deine Bedürfnisse sind???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten