Bestes Übergangsphone für max. 55€ gesucht

bower1988_2

New Member
Hallo,

da ich bei meinem V3 das Display geschrottet habe suche ich jetzt ein ultra low budget Handy, dass das iNew ersetzt bis das neue Display da ist und es vom Doc repariert wurde.^^

Was könnt ihr den bei den ganz billigen Empfehlen?

Möglichst aus DE da schneller Versand.
Bis jetzt habe ich mal das Cubot GT95 ins Auge gefasst.
http://www.ebay.de/itm/Cubot-GT95-Schwarz-4-0-MT6572-3G-Dual-Core-Handy-Android-4-2-WVGA-kapazitiver-/191243476311?pt=DE_Handy_s&hash=item2c86ffdd57

Meinungen? Alternativen?

Gruß
Daniel

bower1988_2

New Member
Ne es geht auch darum ein Ersatzhandy zu haben falls ich mein normales mal wieder unabsichtlich auf den Boden schmeiß :grin:
Gibt es denn einen Punkt der extrem gegen das GT95 spricht? WhatsApp muss halt laufen :grin:

pengonator

Well-Known Member
Das Doogee DG310 ist ein Quad-Core im Vergleich zum Cubot was ein Dual-Core ist und das DG310 hat 1/8GB zu 512MB/4GB plus die Gestensteuerung des Doogee. Das ist meiner Meinung nach Wert die "paar" €uros mehr auszugeben. Dann hättest Du ein gutes "Reserve-Phone".

noplan

GNO Member
Für knapp 70€ ist das DG310 ein gutes Phone. Mehr würde ich nicht dafür ausgeben.

Mit DHL und Steuern passt das Verhältnis nicht mehr.

Die Gestensteuerung arbeitet übrigens unzuverlässig.

@bower
Wenn es bis kommenden Dienstag reicht, kann ich dir zum DG310 einen Deal anbieten. Schreib mich bei Interesse per Unterhaltung an.

DG310 via TT

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten