Bezahlung auf Lieferschein ??

SNOWI

New Member
Hallo !

Kennt jemand von euch einen Lieferanten, der eine Bezahlung auf Lieferschein akzeptiert ??

Das heißt mit einer Zahlungsmöglichkeit von mindestens 3 Wochen ??

SNOWI

New Member
Es muss ja nicht gerade ein Shop aus China sein. Vielleicht gibt es jemanden aus Deutschland ??

Schliesslich will ich ja die Ware zuersteinmal überprüfen, bzw. Testen ob auch alles in Ordnung ist.

Es kann ja nicht sein das immer gleich jeder kassieren will ??

westpeng

New Member
@SNOWI

bei EFOX konnte ich mein V709 wegen Nichtgefallen wieder zurücksenden.
Ich musste nur einen Versandkostenanteil in Höhe von 5,00€ bezahlen.
D.h. ich bekam meine Zahlung abzüglich 5,00€ per Paypal wieder zurück erstattet.

Petteri

Well-Known Member
Es muss ja nicht gerade ein Shop aus China sein. Vielleicht gibt es jemanden aus Deutschland ??

Schliesslich will ich ja die Ware zuersteinmal überprüfen, bzw. Testen ob auch alles in Ordnung ist.

Es kann ja nicht sein das immer gleich jeder kassieren will ??
Lach, also Du bestellst bei TMobile das iPhone und testest es, natürlich alles auf Rechnung und dann gibst Du es wieder zurück?! Wo gibts denn noch sowas? Deswegen hast Du ja immer 14 Tage Rückgabe recht, ein Handy bekommst Du im besten Fall bei Versandhäusern auf Rechnung, aber bestimmt keinen China Clone von irgendeinem Händler auf der Welt! Alles wenn Vorkasse oder Nachnahme...

SNOWI

New Member
Ich habe ja nichts von zurückgeben gesagt. Das einzige ist was ich möchte, ist das ich die Ware zuerst erhalte, und dann die Möglichkeit habe die Ware in 2 oder 3 Wochen bezahlen kann.

Ich würde vielleicht sofort 2 oder 3 Handys bestellen. Vielleicht ist hier jemand von China wohnhaft, der Interesse hätte mich zu beliefern ??

Wer Interesse hat kann mir auch eine Privatnachricht senden, um alles genauere zu besprechen.

tracki

Member
Quelle, Otto und Neckermann machen sowas...
was auch Quelle geworden ist weiß man ja und die haben alle nicht diese Phones...

Ausserdem würdest du sicher nicht den erhöhten Preis zahlen dafür das jemand auf Rechnung verschickt...

Hat doch keiner was zu verschenken:popcorm2:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten