Bezel Less....

Das ist richtig aber aus meiner Sicht ist das noch erträglich. Die meisten anderen haben oben und unten jeweils doppelt so viel Rand :hehehe:

Grüße

L

lauterohre

Guest
Seit einer Weile schau ich auch nach den Bezel Less Geräte.
Es muss was neues her für die Chefin. Also keine großen Probleme einkaufen. :hehehe:

Die Umis, Eles, Blues und weiß der Teufel wie sie alle heißen scheinen aber Probleme zu machen.
Jedenfalls was man so liest. (Kamera, fehlende Sensoren...)

Gerade eben habe ich dieses ( LG Q6 M700DSK 3GB 32GB Dual sim - Astro Black ) im Netz gefunden.
Aus Fernost über Guterkauf für 209,99 zu kriegen. Das sieht doch sehr nett aus.

Was ich nicht finden kann ist die Angabe ob zwei Sims und gleichzeitig die Micro-SD benutzt werden kann.
Oder ist da so ein Hybrid-Schacht drin ?

Antiheld

Well-Known Member
So pauschal kann man das nicht sagen, weswegen es gut ist, sich viele Tests durchzulesen. Ich hab zum Beispiel ein Ele-Gerät was preisleisungsmässig über ein Jahr unschlagbar war. Bei den großen Marken ist es genauso: die preiswerten Geräte machen dort auch manchmal Probleme. Bei Samsung ist alles, was nicht Flagship ist eine Katastrophe. Und man zahlt mehr für den Namen. Für 200 bekommt man bei einer kleinen Firma oft mehr.
In bezug aufs LG: würde ich Testseiten checken...wobei 32 GB für mich nicht mehr so attraktiv klingt und wenn dann der Akku noch kleiner als 3000 ist...

kakadu2000

Schwabenpower
Ich werfe mal das Vernee Mix 2 in den Raum. Ist zwar recht groß, könnte aber unter den Budget Phones positiv heraus stechen.
Immerhin hat Vernee bis jetzt sehr ordentliche Phones gebaut.

Kleiner Wermutstropfen: Presale....

L

lauterohre

Guest
Hallo Knipser ,

dann würde ich absolut Abstand nehmen von den Bezelless Geräten im Budget Bereich. Das lohnt dann einfach nicht , weil du von den o.g. Geräten (Nubia / Redmi ) einen HEFTIGEN Rückschritt in fast allen Belangen machst.

Du würdest quasi von der "Ersten Liga" in die "Zweite Liga" absteigen.

Meine Erfahrung ist , das alles was aus China unter 180 Euro kostet und nicht ein "Brot und Butter"-Phone ist, also irgend wie egde-modern sein will ist ehr zweitklassig und man muss sich das gerät raussuchen , das die Probleme hat die einen am wenigsten stören.

Egal wie sie heissen : Umidigi , Elefone , Ulefone , Oukitel, Doogee , Cubot , VKworld , Homtom .... Es sind alles B.Marken bis C.Marken mit all ihren Problemen
Ja, so sehe ich das auch.
Meine alten Augen brennen schon vom vielen Lesen. :)
Z.B. hier: http://www.chinamobiles.org/reviews/bluboo-s1-tri-bezel-less-smartphone-oras-video-review.1407/
oder hier: http://www.chinamobiles.org/threads/erste-erfahrungen-doogee-mix.52911/
Und weitere Seiten im Internet...

Daher meine Frage zum LG Q6 M700DSK

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem