Also ich habe mal BiA gezockt, und mir hat es nicht gefallen ... diese Art von Steuerung ist einfach nix für mich =] Es hat zwar einige Reize da es über den Horizont normaler Shooter geht aber mir ist das zu viel des guten .... gehorchen udn ausführen ^^ das reicht ... im VL
Jepp ich hab es auch.Mir gefällt das richtig gut.Ich bin sowieso mehr der Taktiker.Nur rum rennen und wie `n doffer rumballern iss mir nix
Als eingefleischter "Egomane" (zumindest beim daddeln) gefällt es mir trotzdem sehr gut. Das bisschen Taktik macht Spaß und ein paar Solomissionen gibt es ja auch.
ja ich habs auch zuhause rumliegen, war ein echter fehlkauf, die vorgänger gefiehlen mir schon nicht warum also hab ich nur das hells highway gekauft? keine ahnung, nächstes mal hör ich auf die jungs von GameOne
dann nochmals hier die frage : hat nicht einer bock jetzt ne runde zu daddeln ???? bitte nur egoshooter
hast eigentlich recht muss auch schlafen gehn. aber morgen spiel ich wider villeicht, zwar bekomm bioshock steel box edition, endlich, kenn das spiel nur von der xbox360, mal schauen wies auf dem rechner aussieht.
da schenkt man euch gestern nacht schon ne stunde und dann sindse doch wieder alle um nichtmal 12 inne poofe