Bic C Klingelton und Kalender Fragen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Electric Mistress, 4. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Electric Mistress
    Offline

    Electric Mistress New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone G3 Turbo 3.5
    Sony K800 I
    Motorola Razr V3
    Habe mir für mein big c die original klingeltöne vom iphone draufgeladen.
    selbst bei voller lautstärke sind sie sehr sehr leise. kann ich die im engineer moder irgendwo ändern???? das stehen nur die midi töne aber nicht die mp3 klingeltöne.

    auch beim kalender nervt mich, wenn ich einen termin mache, das er mir den spätesten termin als erstes anzeigt. desweiteren finde ich auch nicht die tagesanzeige, sondern nur die monatsanzeige.

    hat da jemand nen tip oder vielleicht ein java kalender????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.