"Big C" / Ciphone 3,5" Backcover

Vondi22

New Member
Hallo zusammen,

bin kurz davor mir ein "Big C" zu bestellen.
Habe nun die Quahl der Wahl zwischen diesen beiden Phones:

http://www.cectunlocked.com/Real-3.5-Ciphone-3G-Sharp-4GB-GSM-Tri-Band-900-1800-1900-Mobile-Phone-with-Java-VIP-Package-Black.html

http://www.cectunlocked.com/Real-3.5-Ciphone-3G-Sharp-Slim-Version-4GB-GSM-Tri-Band-900-1800-1900-Mobile-Phone-with-Java-VIP-Package-Black.html

Tendiere eher zu dem dünnen (Slim Version).
Sollen lt. Anbieter beide technisch identisch sein, nur das zweite sei etwas schmaler. Auf Grund diverser Maßanfragen haben die sogar die Maße neu auf der Seite eingestellt (waren vorher identisch).

• Hat jemand eins der Phones vielleicht schon da bestellt und kann mir sagen wie dick sie sind!?

• Außerdem wäre wichtig für mich zu wissen ob das Backcover der beiden Phones genauso wie beim "Original" ist (abgerundet). Schaut man sich die Photos der "Slim Version" an, so scheint mir als wäre es am Backcover abgeflacht (Kante)???

Über Input von Euch würde ich mich freuen.

Gruß

Vondi

chris.1984

Active Member
Hast du dich schonmal über das Lonya M1/N1/L1 informiert?
Das ist zur Zeit der bessere Clone. Ich will dir das Big C nicht schlecht machen (habs ja selber) aber ich würde mir zur Zeit das Lonya holen wenn ich mir einen Clone kaufen würde.
Edit: und das Lonya hat die original maße vom Iphone.

Vondi22

New Member
Danke für die Tips! C6 und das Phone mit dem "High Speed Marvell CPU" hatte ich auch schon gesehen und es juckt auch schon aber will jetzt nach meinem T32+ nur noch einen guten 1:1 Clone der Telefonieren und SMS kann :grin: und auch nicht ganz so teuer ist.

Daher nochmal an Euch die Frage, ist das Backcover rund wie beim Iphone oder ist es abgeflacht!?? und wie Dick ist Euer Big C und wo gekauft!

Gruß

Vondi

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten