BIG PROBLEM...ka08 brauche Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jungu

New Member
hallo,
ich habe 2 ka08 . aber 2 unterschiedliche. auf der einen steht auf der rückseite 8megapixel drauf , und auf der anderen 2 megapixel.

problem ist
die mit der schale wo 8megapixel draufsteht hat eine weiße batterie und die andere eine schwarze.

ok jetzt das problem ... die mit 8megapixel und weißer batterie hat zwar ein viel schöneres und animierteres menü aber keine sprachwahl für DEUTSCH! :(

die mit der 2megapixel schale und der schwarzen batterie hat die deutsche sprachauswahl nur das menü ..menüwechsel ist nicht animiert und die software wirkt insgesamt schlechter ist aber imprinzip dasselbe.

kann ich das mit der 8megapixel schale durch ein update bessern ? oder geht da gar nichts ?

bzw was könnt ihr mir dazu allgemein sagen...

vielen dank im voraus !

Loonix

Spokenkieker
keine ahnung obs klappt, aber du kannst mal probieren die folgende nummer zu wählen:
*#0049# (und abheben)

wenn irgendwo in der firmware deutsch ist, dann sollte das das Handy umstellen. Oft ist das aber ne ziemlich miese übersetzung.

jungu

New Member
keine ahnung obs klappt, aber du kannst mal probieren die folgende nummer zu wählen:
*#0049# (und abheben)

wenn irgendwo in der firmware deutsch ist, dann sollte das das Handy umstellen. Oft ist das aber ne ziemlich miese übersetzung.

dann kommt die meldung SS unavailable... (kein service vielleicht..)

mit meiner anderen simkarte, anderer netzanbieter kommt die meldung error...

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
das heißt leider das deutsch wirklich nicht in der firmware integriert ist, sorry :(

was das ganze mit der SS zu tun hat kann dir nur dein anbieter erklären *joking* (sorry)

Von einem Firmware update für das ka08 weis ich leider nichts, auch nicht ob du ein flash kabel kaufen kannst oder ob du was löten musst oder ob du einfach die firmware vom einen aufs andere kopieren kannst....
Für eine neue firmware wirst du aber in jedem falle eines brauchen.

Zuletzt bearbeitet:

jungu

New Member
das tolle ist dass die mit der 8megapixel schale wirklich ein wirklich gutes animiertes menü hat und alles flüssiger aussieht alles im allen einfach besser...
vielleicht drehe ich ein kurzvideo wo man unterschied deutlich sehen kann . da vergeht einem die lust total ein ka08 mit deutschem menü zu haben ! auch die vibration ist "angenehmer" feiner abgestimmt als ob dies ein original ka08 ist und das andere eine eine kopie..

mich hatte das ka08 mit deutscher menüführung nicht überzeugt aber das ohne deutsche menüsprache ... ich bin hin und weg ein komplettes handy ohne macken kann man sagen..die schrift in englisch ist fett und deutlich menüpunkte menüwechsel sind animiert der sound ist besser . menüpunkte sehen besser gestaltet aus . makelos kann man sagen. sogar die art der animation kann man ändern-

und das beste freies handschreiben einer sms funktioniert sogar!!!

kann mir einer zu diesem modell etwas sagen bitte ??
soll ich ein video drehen interresiert es euch der unterschied ist gewaltig

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
kommt denn die Kamera auflösung hin?

8megapixel ist ja ganz schön fett ^^

So ein video wäre schon klasse für zukünftige käufer...
ist denn das zubehör (Akkus, ladegerät, speicherkarte, anleitung...) identisch?

jungu

New Member
kommt denn die Kamera auflösung hin?

8megapixel ist ja ganz schön fett ^^

So ein video wäre schon klasse für zukünftige käufer...
ist denn das zubehör (Akkus, ladegerät, speicherkarte, anleitung...) identisch?
die cam auflösung ..glaube nicht :)
eine mitgelieferte speicherkarte war nicht dabei.
der haupt unterschied ist die weiße batterie und das die kontakte der batterie von der ich perspektive gesehen auf der linken seite ist.
ich habe ja nicht so viel ahnung von diesen handys aber ich kann ja mal morgen kommentarlos ein kurzes video drehen .

jungu

New Member
weiß denn keiner Rat..oder schlafen die leute noch :) bin auf jedem fall mal dann bis heute abend weg mit der hoffnung ein paar nützliche infos zu bekommen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich sollst Du mich dutzen :)

Ich kenne weder die eine noch die andere Version :( Ein Vergleichsvideo wäre wirklich mal sehr interessant :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was möchtest Du denn noch hören?

Flashkabel ist eine zwingende Voraussetzung wenn Du eine Firmware flashen möchtest.

Anders geht es nun einmal nicht :(

highsource

New Member
ist denn niemanden dieser unterschied aufgefallen ? es gibt doch so viele die ein ka08 haben

Hallo,

meine Freundin hat sich auch so ein KA08 bestellt bei Ebay...

Auf dem Deckel Hinten ist auch 8 Mega Pixel angegeben, jedoch die kurze Zeit wie ich es Testen konnte bis ich jetzt nicht mehr ins Menü kömme.. ( anderer Tread wo ich Hilfe bräuchte !!! ) ist mir weiß Gott nicht annähernd ne 8.0 MegaPixel Cam entgegen geflogen... :meeting: das Teil hat meiner Meinung grad mal ne 1.3 Mega Pixel Cam drinn wenn überhaupt... dagegen hat mein HTC Diamond ne HD Auflösung wenn Ihr versteht ... also 8 Mega steht drauf aber is nich drinn... außerdem waren 2 Akkus dabei aber beide schwarz und nicht weiß...

MFG highsource

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
nicht annähernd ne 8.0 MegaPixel Cam entgegen geflogen... :meeting: das Teil hat meiner Meinung grad mal ne 1.3 Mega Pixel Cam drinn wenn überhaupt
Hallo highsource :)
Sorry, das muss ich gleich nochmal reduzieren :(
Sind nur 0.3MP, die max. Auflösung ist 640x480, also VGA.

Ist technisch auch nicht mehr möglich.
Im KA08 ist der MT6225 verbaut, der unterstützt nur VGA-Auflösung.
Die Schummelei mit den MP ist aber gang und gebe. Leider.

Grüße

highsource

New Member
Sorry, das muss ich gleich nochmal reduzieren :(
Sind nur 0.3MP, die max. Auflösung ist 640x480, also VGA.

Die Schummelei mit den MP ist aber gang und gebe. Leider.

Grüße
Jep sach ich ja eher weniger!! Aber mit 0,3 MP maximal Auflösung haste Recht weil 640x480 :crazy:

Aber was isn da Schummelei mit der MP Angabe.. dat is einfach nur Unlauterer Wettbewerb und Vortäuschung falscher Angaben... selbst interpoliert werden aus ner VGA Auflösung nicht plötzlich 8 Mio Pixel :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Naja es gibt grundsätzlich immer ein paar Angaben bei denen die Shop ein wenig übertrieben...halt am liebsten bei der Kamera! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten