Bildbetrachter ohne zusätzliche Informationen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dagobertp

New Member
Hallo zusammen,
ist es bei einem P168+ /c möglich, die Steuerelemente und den Bildnamen usw. aus dem Bild zu bekommen -> stört beim zeigen;
Danke.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, das geht bei den P168 Phones leider NICHT :( Hat mich auch genervt, war auch ein entscheidener Grund dafür, warum ich mir ein ciPhone zugelegt habe ;)

dagobertp

New Member
Danke für Deine schnelle Reaktion - tolles Board dank engagierter Leute wie Dich - das Ergebniss ist eher entäuschend, :ireful1:aber man lernt ja mit Entäuschungen leben; Falls es doch in Zukunft eine Möglichkeit geben sollte - würde mich freuen davon zu hören;

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was natürlich geht ist, daß Du sozusagen ein Bild "slidest", es aber nicht wegschiebst, sondern mit dem Finger festhältst. Macht das Sinn?? ;)

Dann hast Du zwar keine störenden Steuerlemente auf dem Bildschrim, dafür aber einen Finger :hihihi::hihihi::hihihi:

Bild(er) sind von meinem P168+

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten