Bildbetrachter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blue-shadow

New Member
hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage wie man ein mit der Camera gemachtes Foto display füllend anschauen kann? ich wähle das Icon >Bild< und bekomme eine Vorschau mit Minibildern doch sobald ich eins davon anwähle geht ein Menü auf wo ich löschen, als hintergrund und so weiter... ich denke mal das ein Bildbetrachter doch die Funktion haben sollte ein Minibild in voller Displaygröße dar zu stellen

blue-shadow

New Member
Hi, vielen Dank für die Antwort, hab ein i9+++ drauftippen bewirkt das ich ein Menü angezeigt bekomme wo ich das Foto als Hintergrundbild machen kann oder zu Bluetooth senden kann oder löschen kann.. echt merkwürdig

Waynee

New Member
normalerweise ist die im Menü...

Ich habe beispielsweise ein Icon unter dem Photos steht...
Wenn ich da darauf gehe und die Bilder öffne, hab ich sie in der Gallerie geöffnet und sie füllen das Display aus.

Wenn ich den gleichen Ordner aber über die Ordnerfunktion aufrufe...also auf das Telefon oder die Speicherkarte zugreife und dort in den Ordner gehe und die Bilder öffne, weden sie mir ohne die Gallerie geöffnet und sie gehen auch nicht über das komplette Display.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten