Bilder Kontakten zuordnen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gizmo

New Member
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das M002 TV Handy zugelegt. Jetzt habe ich 2 Sachen die ich leider nicht rausbekomme.

1. Ist es möglich Kontakten Bildern zuzuordnen damit diese beim Anruf angezeigt werden?

2. Wenn ich mir auf die Speicherkarte mehrere Alben lege werden im Player immer alle Lieder zusammen in einer großen Liste angezeigt (was ziemlich blöd ist ;)). Was ist Eurer Meinung nach der beste Player den man als Java App installieren kann? (KDPlayer hatte ich schon ausprobiert aber der funktionierte leider auch nit ...)

Danke für Eure Antworten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten