Bildergrösse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kassy1

New Member
Hallo ich brauch da mal Hilfe und zwar wie kann ich Bilder die ich vom Rechner aus auf mein i68 Speichere auch als Hintergrundbild benutzen .Oder Überhaupt was anstellen denn wenn ich direkt mit der Kamera Fotos mache kann ich alles mit ihnen machen .Gibt es eine Einstellung in der ich die Größe der Bilder verändern kann hab das Gefühl das sie einfach zu Groß sind ????
Und Mit meinem Player bin ich auch noch nicht weiter falls da noch jemand einen Tipp hat ? :help:

Clonewars

Member
Suchfunktion benutzen würde helfen..... lad dir mal das kostenlose Proggi Fast Stone Photo Resizer runter. Damit kannste die Bilder in der Größe anpassen so das sie auf deinem Phone laufen. Größe sollte 320x240 sein damit es läuft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten